Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94006
Players nickname
Lazar Bare
Suspect ID
98545
Date of violation
Sep 2, 2024
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/_hSfF7HsJ4o

Lazar_182

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
13
Deine ID: 94006
ID der beschuldigten Person*en: 98545
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert; ich wollte ganz normal mit denn herren reden und dann ist er einfach ausgestiegen und hat mich umgeschossen
 

Manfred Hoecke

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
8
Hallo Herr Lazar,

Ich habe mir denn Clip angekuckt und musste feststellen man hört dich ja gar nicht. Ich habe schon andere Forum Clips analysiert und da stand oft das man im Clip gehört werden muss. Mein Kollege hat dich aus versehen angefahren ( er hatte einen Grafik Glitch ). Er hat ihn umgeschossen, weil er ihn gedroht hat das er ihn umknallen wird. "Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert; ich wollte ganz normal mit denn Herren reden und dann ist er einfach ausgestiegen und hat mich umgeschossen". Kann in diesem Clip nicht fest gestellt werden es könnte sein das er ihn beleidigt hat oder ihn einfach nur gedroht hat mit Waffengewalt. Man könnte das ganze auf abkürzen denn man kann denn Herren nicht im Clip hören. IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
 

Manfred Hoecke

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
8
Ich finde auch das der Clip nicht verwertbar ist ,weil 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage besagt das man am Anfang oder Ende des Clips das Aktive Overlay sehen. Weil es könnte ja sein das der Herr es mit OBS oder anderen verbotenen Aufnahme Programmen aufgenommen wurde.
 

Tony Shy

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
372
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte Lade nochmal ein längeren Clip und einen wo man dich hört hoch.

Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß auf GrandRP.

MFG
Tony Shy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom