Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Miyagi

Inoff. Fam Lead
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: an Wochentagen zwischen ca. 6 Stunden, am Wochenende Openend
5. Discord Name: uFF.Mariusz #8917
6. Dein Nickname: Mariusz Miyagi
7. Deine ID: 8497

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit einiger Zeit auf dem Server und habe bisher auch mehrere Hundert Stunden darauf verbracht. Durch meine Familie bin ich auch oft mit der Schattenseite des Servers in Berührung gekommen und habe nun den Entschluss gefasst, dass ich ein Teil der Lösung werden möchte. Ich möchte zusammen mit den anderen Administratoren dafür sorgen, dass hier gutes RP stattfinden kann und man nicht andauernd durch Regelbrecher gestört wird.

2. Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähigkeit
-Lernbereitschaft
-Zuverlässigkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin gerne mal zu Nett.
- manchmal zu motiviert.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wenn es mir sehr schwer fallen würde meine Familie "zurückzulassen", würde ich, wenn es die Aufgabe erfordert das RP-Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde würde ich es natürlich verkaufen.

6. RP Geschichte
Meine ersten RP Erfahrungen habe ich mit Arma gemacht, dort habe ich mehrere Monate Spielzeit angesammelt bevor ich dann durch einen Kollegen zu GTA V gebracht worden bin. Durch meine RP Kenntnisse wurde ich direkt auf GVMP angenommen und habe dort ebenfalls einige Monate gespielt bevor ich letzten Endes auf Grand gelandet bin.

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom