Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | Kenzo Vegas

Rejected
Status
Not open for further replies.

KenzoVegas

Player
Player
Joined
Sep 2, 2024
Messages
2
Liebe DE02 Teamverwaltung,
hiermit reiche Ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2 ein.



OOC | Informationen
➔ Vorname: Eyck
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h am Tag
➔ Ihr Discord: kunayy325

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kenzo Vegas
➔ Level: 4 ( war auf DE3 und DE1 mehr aktiv als auf DE2, dennoch mit dem Regelwerk sehr vertraut)
➔ Deine ID: 6397
➔ Administrative Vorstrafen: keine bekannt.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte gerne Administrator werden da ich Spielern die neu sind weiterzuhelfen und ihnen gerne Spielspaß geben kann.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von GTA und habe in den letzten Jahren besonders Gefallen am Roleplay-Aspekt des Spiels gefunden. Nun möchte ich eine weitere Rolle annehmen und zwar den Administrator. Einführung und Unterstützung das finde ich auch einen wichtigen Punkt des Administrator den ich gerne ausüben würde.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?

- einigermaßen Erfahrung Bereich PC etc.
- Hilfsbereit
- Freundlichkeit (sollte normal jeder besitzen)
- Teamfähig
- Lernbereitschaft
- Engagement für Qualität und Fairness
- Deeskalierend
- Ehrlichkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Dickköpfig
- Perfektionismus (möchte meine Arbeit so perfekt wie möglich gestalten oft auch zu perfekt)
- Direkt (manchmal zu direkt)
- teilweise auch zu ehrlich

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Deeskalierende Art, sodass ich in Situationen alle beteiligten alle zur Ruhe bringen kann und den Verlauf sachlich beenden zu lassen. Als nächstes meine Hilfsbereitschaft, ich würde gerne immer da helfen wo ich kann um allen Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bringen wie es mir damals auch gebracht wurde. Das wären die Gründe warum ausgerechnet Ich. :D

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit dafür.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins Besitze, hätte ich kein Problem damit.


Schlusswort:
Ich möchte mich eben noch einmal auf mein Level beziehen, ich weiß das es sehr niedrig ist dennoch habe ich meine Erfahrung auf anderen GRAND RP Servern gesammelt genauso wie hier habe ich auch schon etwas verbracht jetzt. Dennoch war ich schonmal Admin und habe dort auch Erfahrung. Ich würde mich dennoch auf positives Feedback freuen und euch bald vielleicht persönlich in einem Gespräch mich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenzo Vegas
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,362
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,362
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom