Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52132
Players nickname
Alkan Sanchez
Suspect ID
62380
Date of violation
Sep 2, 2024
Time of violation
14:33
Proofs
https://youtu.be/5YfxDkOfRHo

Alkan Sanchez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
45
  1. Deine ID:
    52132
  2. ID der beschuldigten Person*en:
    62380
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
wir waren am fam anwesen und diese id hat versucht uns umzuschießen. Wir haben unser leben geschützt und haben ihn erschossen. 3 min später war er wieder da und hat wieder geschossen.
 

Manfred Hoecke

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
8
Hallo Herr Sanchez,
Ich habe denn Clip analysiert und muss sagen das RDM : Random Death Match hier schonmal nicht, weil man im Clip nicht sieht wie er die RDMt hat. Die Newlife Regel besagt 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn . Der Herr Sole hat nicht einmal geschossen und wie die Regel besagt darf man nicht mehr im KAMPF zurückkehren. Er wurde von einem Kollegen abgeholt und es ist Beifahrer. Ich finde die Situation wurde auch völlig falsch beschrieben.

LG Manfred
 

Marco Maroco

Player
Player
Joined
Apr 5, 2024
Messages
31
Also ich finde das sowas darf nicht angenommen werden da man den herren nicht hört und der Herr in den 6 Minuten viele sachen gesagt hat die ihn selber ihn schwierigkeiten bringen kann und er deshalb seine Stimme extra nicht mit aufgenommen hat
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
919
Hallo,


vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Mann kann dich nicht hören.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom