hat Kollegen Tazerd und umgeknallt. als ich ihn geholt hab hat er dann beleidgt und CL
Amo Antar Player Player Joined Jul 17, 2024 Messages 17 Sep 2, 2024 #1 hat Kollegen Tazerd und umgeknallt. als ich ihn geholt hab hat er dann beleidgt und CL
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 9,891 Sep 2, 2024 #2 Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand...
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage. Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand...