Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Flasch Bestraft worden | Zweites Video @Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Your ID
1087
Players nickname
Marx Levy
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Apr 11, 2022
Time
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C-dxTCAOvX4

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Meine ID: 1087
Admin: Alex Martinelli
Admins Entscheidung: Urteil

Hallo liebes Admin Team,
Anscheinend habe ich hier versucht den Taxi Fahrer auszurauben bzw Kidnappen. Allerdings ist der Typ vorhin auch schonmal in mich reingefahren und ist auch geflüchtet, deswegen hab ich diesemal die Waffe gezogen und gesagt sobald er wegfährt schieße ich auf ihn, da wir das Polizeilich klären wollten.

Für mich habe ich da nie ihn versucht zu Kidnappen oder Auszurauben.

Tom Cooper ich habe ihnen hier jetzt das zweite Video eingefügt da sehen sie schon das das 30 min davor war und er das (Unfall) RP dort auch nicht mitspielen wollte und ganze Zeit abhauen wollte am Ende auch gegangen ist allerdings hab ich das nicht mehr drauf. Ich will hier wirklich gutes RP spielen und meinen Job in naher Zukunft hoffentlich weiter bei der Regierung nachgehen. Ich hoffe um Verständnis und Aufhebung des Warns.


Gruß Marx Levy


giphy.gif
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

das längere Video rückt die ganze Situation nun in ein etwas anderes Licht.
Nach wie vor kein optimales Verhalten deinerseits sowie der Gegenpartei.
Ich denke deine Einsicht und die Tatsache das du bereits deine Jail-Zeit abgesessen hast reichen hier aus - Deinen Warn werde ich entfernen.
Dies geschieht allerdings lediglich auf Kulanz - Bitte beachte künftig das Regelwerk in dieser Hinsicht um Sanktionen zu vermeiden.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom