Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Korruptionsantrag | Colin Silent | 125489

Status
Not open for further replies.

Collin Cloud

Top Typ
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
26
OOC Infos
Name: Sam
Alter: 18
Discordtag: tevtronyt



Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Korruption bedeutet für mich, die Macht, die durch meine berufliche Position entsteht, bewusst zu missbrauchen, um persönliche Vorteile zu erlangen. Ob durch Bestechung, Manipulation oder das Ausnutzen von Sicherheitslücken – es geht darum, die Regeln zu beugen, um das eigene Leben zu verbessern. Für mich ist es ein heikler Balanceakt, bei dem ich meine eigenen Interessen mit den beruflichen Anforderungen in Einklang bringen muss. Mein Ziel ist es, meine Position zu stärken und gleichzeitig meine Verbündeten zu unterstützen.



IC Info
Name: Colin Silent
ID: 125489
Visumsstufe: 36
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation plus Rang: Los Santos Police Department | Cadett



Deine Gründe, Bad Cop zu werden:
- Grund 1: Als Cadett im LSPD sehe ich täglich, wie leicht sich Grenzen überschreiten lassen. Indem ich ein „Bad Cop“ werde, kann ich meine eigene Agenda vorantreiben und in der Welt von Los Santos ungebundener agieren.

- Grund 2: Die Aussicht, durch Korruption finanzielle Mittel und strategische Allianzen zu erlangen, ist verlockend. Dies gibt mir die Möglichkeit, mein Leben auf ein neues Niveau zu heben und zugleich einflussreiche Kontakte zu knüpfen.

- Grund 3: Das Spiel als „Bad Cop“ bringt nicht nur mir, sondern auch den Mitspielern neue, spannende RP-Möglichkeiten. Es ermöglicht uns, tiefere Storylines zu entwickeln und das Spiel realistischer zu gestalten.


Hintergrundgeschichte:
Colin Silent wuchs in den harten Straßen von Los Santos auf. Bereits in jungen Jahren erkannte er, dass das System korrupt war und dass diejenigen, die die Regeln brachen, oft am besten davonkamen. Er beschloss, das System zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen. Während seiner Ausbildung im LSPD entdeckte er schnell, wie anfällig das System für Manipulation war und begann, seine eigene Form der Gerechtigkeit durchzusetzen.



Colin lernte, dass Geld Türen öffnet, die normalerweise verschlossen bleiben. Er akzeptierte Bestechungsgelder bis zu 300.000$, um Tatverdächtige freizulassen oder Augen zuzudrücken, wenn es ihm nützte. Er verstand, wie wichtig Informationen waren und begann, interne Daten an externe Personen, Familien und Organisationen zu verkaufen, die bereit waren, gut dafür zu zahlen.



Als er von einem gefangenen Hacker lernte, wie man das Darknet nutzte, um Freilassungen zu organisieren, sah er darin eine weitere Gelegenheit, seine Macht zu erweitern. Er machte es sich zur Gewohnheit, Beweise mithilfe der „try“-Funktion zu vernichten, um seine Spuren zu verwischen, und benutzte einen simplen USB-Stick, um Gefängnisausbrüche zu inszenieren, wenn es die Situation erforderte.



Colin war kein Mann, den man unterschätzen sollte. In brenzligen Situationen konnte er es problemlos mit bis zu drei Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Wenn es erforderlich war, schreckte er auch nicht davor zurück, Mitarbeiter zu neutralisieren, die ein Risiko für seine Machenschaften darstellten. Tatverdächtige, die es wagten, ihm frech zu kommen, wurden festgehalten, gefoltert oder sogar erschossen, sollte es nötig sein. Dabei legte er sich oft falsche Identitäten zu, gab sich als jemand anderes aus, nutzte gefälschte Dienstnummern oder Namen, um seine wahre Identität zu verschleiern.



Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Colin besitzt ein hervorragendes taktisches Verständnis und bleibt auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt. Seine Fähigkeit, schnell zu handeln und sich an verschiedene Situationen anzupassen, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied des LSPD – und zu einem gefährlichen Gegner. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in staatlichen Organisationen(War tatsächlich 1 Jahr in State-Orgas) hat er gelernt, wie man das System manipuliert, ohne dabei erwischt zu werden.



Nenne deine Outcomes:

1. Erweiterte Bestechungen: Ich darf Bestechungsgelder bis zu 300.000$ annehmen, um meine Position zu stärken oder strategische Allianzen zu knüpfen.

2. Tatverdächtige freilassen: Ich darf Tatverdächtige freilassen, wenn es mir oder meinen Verbündeten nützt, sei es durch Bezahlung oder um langfristige Verbindungen zu schaffen.

3. Verkauf von Informationen: Ich darf interne Informationen des LSPD an Außenstehende, Familien oder Organisationen verkaufen, wenn es mir persönlichen Nutzen bringt.

4. Freilassungen über das Darknet: Ich darf über das Darknet Freilassungen aus dem Gefängnis organisieren, um so meinen Einflussbereich zu erweitern.

5. Beweisvernichtung: Mithilfe der „try“-Funktion darf ich Beweise manipulieren oder vernichten, wenn dies nötig ist, um meine Taten zu verschleiern.

6. Gefängnisausbrüche: Ich darf Gefängnisausbrüche mit einem simplen USB-Stick verursachen, um wichtige Verbündete zu befreien oder um Chaos zu stiften.

7. Überlegenheit in Auseinandersetzungen: hat Ich bin in der Lage, es mit bis zu drei Personen gleichzeitig aufzunehmen, um meine Interessen zu schützen.

8. Neutralisierung von Bedrohungen: Ich darf Mitarbeiter, die eine Bedrohung für meine korrupten Aktivitäten darstellen, neutralisieren, sei es durch Einschüchterung, Manipulation oder Gewalt.

9. Gewalt gegen TVs: Ich darf Tatverdächtige festhalten, quälen (z. B. mit Taser oder Schlagstock) oder im Extremfall erschießen, falls sie mir frech gegenübertreten oder persönliche Probleme mit mir haben.

10. Falsche Identitäten: Ich darf falsche Identitäten verwenden, wie eine gefälschte Dienstnummer oder einen falschen Namen, um meine illegalen Aktivitäten zu verschleiern.



Schlusswort:
Ich versichere, dass ich den Bad-Cop-Charakter nicht missbrauchen werde, sondern ihn dazu nutzen möchte, das RP zu bereichern und neue, spannende Szenarien zu schaffen. Meine Handlungen werden stets im Sinne des Rollenspiels durchgeführt und sollen zur Förderung eines dynamischen und interessanten Spiels beitragen.



Mit freundlichen Grüßen,
Colin Silent
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,124
Hallo Colin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom