Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlos Bulli

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
34
ID: 25767

Ingamename: Carlos Wischmop

Warum wurdest du gebannt?
Wurde heute Anticheat Code gebannt weil ich während ich jemanden geschlage ausversehen den fahlschen hotkey gedrückt habe und dann mit dem Revo zugeschlagen habe.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand Rp,

Ich weiß nicht ob sowas Entbannt wird aber es war komplett ohne Absicht ich habe noch nie Gecheatet oder sonstiges in der weiße ich liebe es auf ihrem Server zu spielen und spiele auch schon sehr sehr lange hier und möchte weiterhin ein Teil ihres Projektes sein. Ich habe hier sehr viele Menschen kennengelernt die sehr nett sind und spiele hier sehr gerne drauf und würde es schade finden nur wegen einen dummen fehler was komplett ohne Absicht passiert ist nicht mehr teilnehmen zu dürfen. Falls sie auch ein Beweis möchten hätte ich eine POV dazu.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!

MFG. Carlos Wischmop
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Carlos,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom