Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Almas Elpatron | #80719

Status
Not open for further replies.

Almas Qomando

Player
Player
Joined
Apr 9, 2023
Messages
3
IC Informationen:
  • Vorname & Nachname: Almas Elpatron
  • Wunschname: Melanie Ferrari
  • Reisepassnummer: 80719
  • Visumsstufe: 32
OOC Informationen:
  • Vorname: Melanie
  • Alter: 22
  • Discord Tag: melanie.schel
Informationen zum Account:
  • Hattest du bereits einen permanenten Bann? Nein
  • Hattest du bereits einen Cheater-Bann? Nein
  • Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Gründe für den Transgender-Antrag:

  1. Ich habe mich selbst gefunden: Mein Name ist Almas Elpatron, ich bin 32 Jahre alt und habe viele Jahre versucht, das Leben eines Mannes zu führen. Aber tief in mir wusste ich immer, dass etwas nicht richtig war, ich fühlte mich nähmlich immer traurig. Es fühlte sich an als wäre ich eine Person die ich nicht wirklich bin. Ich habe viele Jahre nachgedacht und und habe jetzte endlich den Mut gefunden zu sagen dass ich mich als Frau fühle und diesen Weg gehen will.
  2. Ich will als mein wahres Ich leben: Es geht mir nicht darum plötzlich jemand Neues zu sein. Ich möchte endlich die Person sein, die ich innerlich immer war, um endlich glücklich zu sein, um endlich ICH zu sein. Ich will mich in meinem eigenen Körper wohlfühlen und nicht länger verstellen müssen. Dieser Antrag ist für mich der erste große Schritt, um als Frau zu leben und das Leben zu führen, das wirklich zu mir passt.
  3. Ich möchte ein Vorbild sein: Ich weiß dass ich nicht allein bin. Es gibt viele Menschen die sich ähnlich fühlen und Angst habe sich zu zeigen. Indem ich offen zu meiner Identität stehe, hoffe ich, anderen Mut zu machen, sich selbst auch zu finden und zu zeigen, dass es okay ist, anders zu sein. Ich möchte zeigen dass es nie zu spät ist man selbst zu sein und das man so leben kann wie man will um glücklich zu sein..
Meine persönliche Geschichte:

Almas Elpatron ist 32 Jahre alt und hat ihr ganzes Leben als Mann gelebt. Aber tief in ihrem Inneren wusste sie immer, dass das nicht wirklich sie selbst ist. Schon als Kind hatte sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, aber sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Sie hatte Angst, dass ihre Familie sie nicht akzeptieren würde, wenn sie die Wahrheit sagen würde.

Almas hat sich viele Jahre bemüht, den Erwartungen anderer gerecht zu werden, und dabei vergessen, auf sich selbst zu achten. Sie fühlte sich immer mehr verloren und unglücklich, weil ihr Leben nicht zu ihr passte.

In den letzten Jahren hat Almas viel über sich nachgedacht. Immer klarer wurde ihr dass sie sich als Frau fühlt und dass sie nicht länger als Mann leben möchte. Die Angst vor den Reaktionen anderer Menschen ins bensondere von der Familie hielt sie mit großer Angst lange zurück. Ihre Verzweiflung war so groß dass sie sich in einem Moment der Dunkelheit sogar versuchte das Leben zu nehmen weil alles einfach zu viel war.

Doch sie hat diesen schwierigen Moment überstanden und erkannt, dass sie sich nicht länger verstecken kann. Mit der Unterstützung von Freunden hat Almas den Mut gefunden, sich selbst zu akzeptieren und zu leben, wie sie es wirklich möchte. Sie weiß dass der Weg nicht einfach wird aber sie ist entschlossen als die Frau zu leben die sie immer war. Almas ist bereit endlich ihr echtes Leben zu führen und sich nicht länger zu verstecken und endlich glücklich zu sein :)

Aktuelle Lage auf der Insel:

Almas Elpatron ist auf der suche nach einer Familie und Freunde die ihm akzeptieren so wie erst ist.


Vielen Dank <3
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,124
Hallo Almas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom