Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde gegen sasha stone 1.9 Baiting

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55252
Players nickname
Toni Quicky
Administrators nickname
Sascha stone
Date
Sep 2, 2024
Time
19:12
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/806556/

Waveee.

Player
Player
Ich finde es komisch das ich für baiting gejailt wurde ok es war unnötig damit rein zu laufen aber ändert nichts daran das ich von bratan (den ehemann) das go bekommen habe und ebenfalls ist an türkische hochzeit nichts verkehrt und vor allem kam der erste satz nicht von uns mit türkische hochzeit ich hab dessen nur zugestimmt und keiner empfindet türkische hochzeit in irgendeiner hinsicht diskriminierend und ich meine wenn es ein lied ist was unter anderem auch meine kultur auf feiern hört ist es doch nicht schlimm aber ich habe auch extra gefragt ob sie fertig damit ich weiter die musik spielen kann und da wurde mir das go gegeben

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toni,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung was du da von Kultur und so weiter erzählst und was das alles mit diesem simplen Regelverstoß zu tun haben soll.
Ihr habt die Hochzeit gecrashed, du hast laute Musik abgespielt um dies zu tun und wurdest entsprechend sanktioniert. Was für Musik, wo diese herkommt etc. ist vollkommen irrelevant.

Das Ganze dann auch noch zu nutzen, um auf Krampf zu versuchen, einen anderen Spieler auf Grund seiner Reaktion auf dieses Baiting bannen zu lassen, ist echt ekelhaftes Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom