Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2710
Players nickname
Enzo Amca
Suspect ID
27090
Date of violation
Sep 2, 2024
Time of violation
18:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kvQYlqBmwt0

Enzo Amari

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
205
Beweise:
1.
2.
Erlaubnis Clip 2:
Beschwerdegrund:
POV Anfrage verdacht auf Eventregel §1.22 + Eventregel §1.3

Was ist passiert:
Im 1. Clip sieht man wie ein Vagosler mit der ID 27090 sehr schnell nach Eventstart auf der Insel war, ein Boot oder ähnliches sieht man auch nicht. Im 2. Clip sieht man dann wie wie er ca. 2 Minuten später weiter lootet obwohl das Gebiet noch aktiv umkämpft wurde. Zudem ist es sehr komisch, dass ausgerechnet alle Bauteile der Heavysniper fehlten.

Darum erbitte Ich die GESAMTE POV der ID 27090 von Anfang bis zum Tod.

MfG
Enzo
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
841
Moin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 27090 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Event: Seekampf [02.09.2024 | 18:10Uhr]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
841
Moin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch die eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist die Beschwerde hiermit angenommen.

Da ich die Diskussion im folgenden Clip ebenfalls gehört habe, möchte ich mich hierzu äußern. Ihr habt recht, es gibt aktuell keine genaue Zone beim Seekampf. Jedoch ist es nicht Sinn und Zweck des Events, vor Beginn auf die Inseln zu gehen, um dort zu warten und dann einfach zu looten.

Da ihr ebenfalls meintet, dass ihr nicht wüsstet, wo das niedergeschrieben ist, liste ich euch ein paar Regeln auf:
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 Min.

Aktives gebiet/ Aktiv KämpfenEvent-Regel §1.22Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen).Warn oder Familienwarn

Somit hoffe ich ist meine Botschaft angekommen und ich denke ich benötige hier nicht mehr viel zu sagen.
Sollten nun immer noch Unklarheiten bei diesem Event bestehen dann zögert nicht IC ein Ticket aufzumachen und vorallem die Orgaverwaltung zu fragen.


Somit wird der Spieler mit der
ID: 27090 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Aktives gebiet/ Aktiv KämpfenEvent-Regel §1.22Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen).Warn oder Familienwarn

Sollten euch in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögert nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom