Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
33262
Players nickname
Aven Atomic
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Sep 2, 2024
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/806556/

Aven Atomic

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
122
Grüße ich will es nicht wirklich förmlich halten, da ich es selbst von einen Admin irgendwie unter aller Sau finde.
Es geht um folgenden Thread: THREAD

Hier habe ich was gegen Caro Ciano hochgeladen, wo sie Zigeuner gesagt hat, nach einiger Zeit hat Sascha Stone die Beschwerde bearbeiten und abgelehnt mit folgendem Grund, ich Zitiere Sascha Stone:

Das Wort "Zigeuner" ist im deutschen Sprachraum ein umstrittener Ausdruck das ist uns allen bekannt, jedoch ist dies keine "Rassistische" oder stark "diskriminierende" Aussage. Auch wenn manche Ethnische Gruppen sich teilweise von diesem Ausdruck "diskriminiert" / "missverstanden" fühlen trifft das noch lange nicht auf alle zu. Das Wort Zigeuner hat sich seit jeher im allgemeinen Sprachgebrauch der Menschheit bemerkbar gemacht und wird nicht als "Diskriminierung" angesehen.

Ich will auf die folgenden Markierten punkte eingehen:

Zigeuner - auch hier Verlinke ich nochmals die OFFIZIELLE Seite von der Antidiskriminierungsstelle des Bundes: LINK

Rassistische - Hier Zitiere ich ebenfalls eine OFFIZIELLE Seite des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma:

''Die Bezeichnung „Zigeuner“ hingegen ist untrennbar verbunden mit rassistischen Zuschreibungen, die sich, über Jahrhunderte reproduziert, zu einem geschlossenen und aggressiven Feindbild verdichtet haben, das tief im kollektiven Bewusstsein verwurzelt ist''

auch hier verlinke ich euch die Seite: LINK Abteil Nr: 5 | Anfang erster Satz

stark diskriminierende - Auch hier Empfehle ich für euch erneut die Antidiskriminierungsstelle des Bundes und Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, denn auf Beiden Seiten die sich mit dem Thema beschäftigt haben, wird Zigeuner als Höhst Diskriminierend eingestuft.

allgemeinen Sprachgebrauch der Menschheit bemerkbar gemacht und wird nicht als "Diskriminierung" angesehen - Und Erneut kann ich wieder beide Seiten Empfehlen zu Lesen :) zudem spricht der Admin: Sascha Stone. Den allgemeinen Sprachgebrauch der Menschheit an. wo ich mich Frage.

''Hurensohn'' aka das H-Wort wird bestraft obwohl es ebenso im gebrauch ist wie Zigeuner, sprich laut Sascha Stone müsste ja dann auch H-Wort im im Sprachgebrauch der Menschheit liegen oder etwa nicht??? ich meine wenn es Zigeuner ist, warum nicht H-Wort auch noch und wenn ich mal ganz klar sein soll, obwohl ich sowas ebenfalls eklig finde und es auch gut ist, dass es bestraft wird, müsst doch N-Wort nach der Theorie auch geduldet werden da es deutlich mehr im allgemeinen Sprachgebrauch der Menschheit liegt als das Wort Zigeuner oder nicht?.
Findet dann bitte hier den Fehler


Und auf das hier muss ich glaube auch nicht wirklich eingehen oder?
Laut Sascha Stone:

''Sind nun mal auch IC zu behandeln da diese das Roleplay deines Charakters sind. (Begriffe welche durch das Regelwerk untersagt werden sind nun mal die Administrativen Regelungen um ein gewisses maß an Beleidigungen/Aussagen zu unterbinden). Auch wenn diese (Wie du oben Zitiert hast) von der antidiskriminierungsstelle als "Diskriminierend" angesehen wird muss dies nicht unbedingt für alle sprechen''

sprich er will damit sagen das, nur weil es im Regelwerk nicht steht es nicht sanktioniert werden sollte??? und zudem sagt er auch noch ich zitiere:
muss dies nicht unbedingt für alle sprechen.
Also H-Wort und N-Wort müssen auch nicht für alle sprechen, weil wie viele aufm Server gibt es die wirklich ein Sohn einer ''Hure'' sind oder wie viele gibt es das welche dunkel Pikmentiert sind?
genau! genau so hoch wie es die Chance gibt das jemand ein Sinti oder Roma ist aka Zigeuner.

Ach ja und dann kommt ja das ablehnen, weil man nicht zu 100% zu ordnen kann wer gesprochen hat.
ich bin euch ehrlich mir ist es Egal ich finde nur solche Äußerungen Menschlich abwertend.
Und genau so finde ich es Abwertend ja Abwertend das von einem Admin so erklärt zu bekommen, wo man merkt, dass man sich nicht mit der Materie auseinander gesetzt hat.
Und das geht noch an alle Admins die über Sascha Stone stehen.

Ich will nicht das die Beschwerde angenommen wird, auch wenn es mich echt anekelt, dass sowas scheinbar toleriert wird, aber ich will, dass der Admin zur Rechenschaft gezogen wird.

Danke kuss und Gruß Aven Atomic
 
Top Bottom