Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdu Ginger
Suspect ID
67387
Date of violation
Sep 2, 2024
Time of violation
19:52-56
Proofs
https://streamable.com/lrvo5r

Talahon Endboss

Curator of Spongie hub
Player
6.7 I Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Beschwerde Grund: 6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Was ist passiert:
Der Atze meinte schon vor 15 min wieder zu kommen.

auf ihn wurde geschossen weil er uns davor bedrohte und weiteres getan hat also KEIN RDM sondern RP

Jack Shakur

Player
Player
Ich nehme einmal Stellung zu der Beschuldigung :)

Clip 1 war an eurem Anwesen Oberhaupt (wenn du da überhaupt zu der Fam gehörst). Ich bin da Streife gefahren und wir haben nicht ein Wort gewechselt. Es wurde einfach das Feuer auf mich eröffnet ohne RP Hintergrund -> RDM.

Clip 2 war ein Globaler Hilferuf (Kirche) weil ihr meint ohne RP Hintergrund alle Cops in der Stadt zu knallen.

Keine Ahnung wie du die 15min Regel hier auslegen magst, jedenfalls war ich nicht am selben Ort bzw/ Situation.

Solltest halt den kompletten Sachverhalt offenlegen.

Auf Anfrage der Admins kann ich Clips der gesamten Situation zur Verfügung stellen.

Wünsche dir noch viel Spaß auf Grand RP und dein Content besteht ja darin die ganze Zeit das Regelwerk zu brechen :)

Last edited:

Jack Shakur

Player
Player
Nach Rücksprache mit Rose Grace sende ich meine Gegenbeweise zur Auswertung ein.

Clip 1 - Wurde via Funk Verstärkung gerufen wegen eines 11-99 an der Kirche, aktives Baiting, massives VDM

Clip 2.1 Clip 2.2 Clip 2.3 - Werde ich sofort bei meiner Streifenfahrt von ID 68991 bedrängt und massiv gerammt. In seiner Darstellung hat ja ein Gespräch stattgefunden. Er verwechselt mich anscheinend mit seinen Meta Atzen (in seinen Clip Discord zu hören) weil er hatte ja einen Mute. Kein RP stattgefunden -> RDM. 19:30 war die erste Situation vorbei und im 2 Clip bin ich 19:50 an der Kirche gewesen - 15min vorbei. Gestorben an der oberen Ecke am Oberhaupt Anwesen.

Clip 3.1 Clip 3.2 - war ich auf dem Weg zum ShopRob am West-Highway und auf dem weg dahin hat mich ein Kollege gebeten in Begleitschutz zu geben da Sie einen TV gestellt hatten.

In der ganzen Situation habe ich gegen keine Regel verstoßen und habe mich an die Zeiten/ Örtlichkeiten gehalten.

Im Gegensatz zur Gegenpartei bin ich gewollt mein RP zu machen auf dem Server. Die Gegenpartei knallt 24/7 in der Stadt auf alles was nach Cop aussieht.

(Bitte nicht wundern, musste die Clips ab 2.1 auf Streamable hochladen wegen Musik auf YouTube)

Wünsche allen Beteiligten einen Sonnigen Dienstag!

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom