Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Ricardo Fernando|192174|Roberto_Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192174
Players nickname
Ricardo fernando
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Feb 14, 2024
Time
0:00
Proofs
Nix da leider

Rocco47

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
18
Hallo liebes administratoren team von grand De1,

  • Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage.
  • Wer hat dich gebannt? Roberto_Fire
  • Wie lange läuft deine Strafe noch?
Ich bin Mitte Letzen Jahr auf dem Server und habe unglaublich Spaß mit den anderen Spielern RolePlay zu machen.auch fast jeden Tag aktiv, weil es einfach bock macht, mit der Community, die auf Grand ist, zu spielen. Deshalb bedauere ich, um so mehr das mein Verhalten die letzte Zeit so unpassend war, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich würde super gerne wieder mit meiner Fam. Events machen gemeinsam Sachen machen und einfach schöne Abende in Grand verbringen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu akzeptieren. Ich bin mir bewusst, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist und dass ich mein Vertrauen zurückgewinnen muss. Ich verspreche Ihnen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde und meinen Beitrag zur positiven Spielumgebung des RP leisten werde. Ich werde mich bemühen, anderen Spielern zu helfen und ein respektvolles Verhalten an den Tag zu legen.

Mein Wunsch: Ich hoffe mein Antrag konnte Sie überzeugen und zeigen, dass ich das, was ich getan habe, zu tiefst bereue. Ich würde mich über eine Entbannung/Kulanz sehr erfreuen. Ich hoffe, das ich blad wieder mit meinen Kumpeln den anderen Spielern spielen darf und an dem Project wieder teilnehmen darf.

Ich hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen und mir eine zweite Chance geben. Ich werde diese Chance nutzen, um mein Verhalten zu verbessern und ein wertvoller Teil der Rp Community wieder zu sein und ja auch habe bitte gibt mir eine Chance bitte

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und bleiben sie Gesund.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom