Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lexusgtx007

Player
Player
Joined
Sep 2, 2024
Messages
1
Guten Tag liebes Team von Grand RP DE 02

Ich möchte gerne mich als Administrator Ebene 2 Bewerben.

OOC / Informationen:

Vorname:
Timo
Alter: 19 Jahre alt
Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit/Central European Summer Time (MESZ/CEST/CEDT)
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden Je nach Frühschicht, Spätschicht bei meiner Arbeitsstelle.
Discord: lexusgtx007


Game / Informationen:

IC Vor & Nachnahme:
Timo Greutmann (REALNAME)
Level: 4
ID: 108540
Administrative Vorstrafen: Keine (Solang ich weiss)

Zusätzliche Informationen:
Ich möchte gerne Admin werden, weil ich es liebe, anderen Spielern im Spiel zu helfen. Ich betreibe selbst einen Minecraft-Server, den ich leite, auch wenn die Serverkosten derzeit etwas hoch sind – das bekomme ich aber hin. Mir ist es wichtig, den Leuten zu zeigen, dass ich für sie da bin und mich um ihre Anliegen kümmere. IT-technische Probleme wie auf Windows, MacOS und Linux löse ich ebenfalls gerne und effizient. Außerdem kenne ich mich gut mit Cyber Security aus, falls das von Nutzen ist.

Ich habe Erfahrung in der Erstellung von Animationen, dem Konstruieren von 3D-Modellen und leite ein noch in der Entwicklung befindliches Unternehmen, das sich auf die Produktion von elektrischen Leiterplatten spezialisiert. Zusätzlich vertreibe ich hochwertige Parfüms, Shampoos und andere Beauty-Produkte.

Ich bin ein sehr kooperativer Mensch und arbeite hervorragend im Team. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu meinen Stärken. Außerdem kann ich sehr gut unparteiisch handeln. Meine Arbeit als Admin nehme ich sehr ernst und gehe meine Aufgaben zielgerichtet an.

Natürlich bin ich nicht perfekt, wie jeder andere Mensch auch. Manchmal handle ich, ohne lange nachzudenken, und ich kann etwas leichtgläubig sein. Auch rege ich mich manchmal schnell auf, was ich jedoch im Hintergrund halte – in Gesprächen bin ich dennoch beherrscht und seriös.

Ihr solltet mich als Admin wählen, weil ich eine Vielzahl an Fähigkeiten mitbringe und ein guter Kollege sein kann. Zum Thema Roleplay: Ich hoffe, dass nichts für immer gelöscht wird, da ich bereits eine Menge Geld investiert habe, was mich allerdings wenig stört, da ich finanziell flexibel bin. Dennoch wäre es natürlich schade. Und ja, ich bin für alles offen – sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. :)



Ich freue mich auf Ihre Antwort und respektiere auch eine mögliche Ablehnung, falls es dazu kommen sollte. Wie gesagt, es gibt noch tausende andere Spieler da draußen.

Freundliche Grüsse
Timo Greutmann
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
618
Hey Timo,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
618
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir vorerst kein Gespräch anbieten.
Nach einer verstrichenen Frist von 14 Tagen kannst du dich gerne erneut bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom