Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98235
Players nickname
Matteo hatscher
Administrators nickname
Jay Fuchs
Date
Sep 2, 2024
Time
23:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/807315/unread

matteo_hatscher

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
93
Deine ID 98235
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
-
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
-
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich wurde gestern dem 01.09.2024
Von einem FIBler namens Achmad Baruncha festgenommen er hat mir mein Rechtsanwalt verweigert und auch hat er mir keinen Mediziner genau so wie seinen fienstausweis gegeben.
Nur weil er mal im Admin Team war heisst es nicht das er sich jetzt so aufführen darf damals ging er mir schon dermaßen auf den piss aber das jetzt Administratoren diesen thread ablehnen muss ich wirklich nicht verstehen.
Kann ja gut sein das die sich noch von früher kannten oder das der liebe Jay Fuchs einfach nochmal nachlesen muss was man als cop nicht darf. Ich hatte ja garkeine Chance es irgendwie IC zu klären da der Herr eine Balaclava aufhatte und auch seinen Dienstausweis nicht vorgezeigt hat. Diese Pflicht hat er aber auch nachzugehen sonst ist es ein sogenannter BadCop das müsste man als Administrator aber auch eigentlich wissen ,dass er mir den Rechtsanwalt verweigert und mir seinen Dienstausweis nicht vorlegt. Hätte ja "Keine andere Lösung" man darf ja IC keine Leute mit Maske erkennen.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,326
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom