Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

momo lion

Player
Player
Joined
May 14, 2024
Messages
29
Artikel-Nr.: 89693
Ingame-Name: Momo Lion
Warum wurdest du ausgegeben? 2x Betrug/ PC-Check positiv
Wie lange wurde dir gegeben? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9967 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Erstmal hallo zusammen !
Ich wurde gebannt, weil ich 2 mal PC-Check positiv hatte. Ich hatte einen Illegalen Redux von dem ich nicht wusste, dass er Clear Water hatte bzw. Hatte.
Mit dem Pc Checker Mit dem ich den Check hatte gesagt, dass ich bevor ich ein Redux verwende einen PC Checker fragen sollte, ob er illegal ist oder legal ist.
Wenn ich jetzt bei dem Antrag entbannt werde, werde ich sofort zu einem Pc Checker gehen und ihn fragen, ob er den Redux prüfen kann oder was auch immer.
Und wenn er Illegal ist, entferne ich ihn sofort.
Es tut mir auch aufrichtig leid, dass ich einen illegalen Redux hatte der Clearwater hat.
Ich werde sowas niewieder tun und ich werde immer ab jetzt frage ich immer nach und ich würde auch niewieder einen Redux wie den den ich benutzen würde.
Ich wusste wie gesagt nicht das er Clearwater hatte und das bereue ich auch zutiefst das ich mir dabei nichts gedacht habe ob der Redux legal ist oder illegal es war mir wenn ich ehrlich bin egal wo ich noch nicht gebannt wurde ich schwöre es das ich das sehr sehr bereue!
Mir ist klar geworden, dass ich sehr gerne RageMp gespielt habe und ich es auch gerne weiterspielen würde, aber es war auch ehrlich meine Schuld, das ich gegeben wurde.
Es war eine Lektion für mich, dass ich gebannt wurde und ich bedanke mich auch, dass ich gebannt wurde da es wie gesagt für mich eine Lektion war die ich zutiefst bereue.
Ich war sehr traurig, wo ich gebannt wurde und es war auch nicht sehr schön.
Ich war auch halt sehr erfolgreich auf RageMp, da ich aktiv war und ich mich auskannte.
Wo ich gebannt wurde sind sehr viele leute wie zb 10-15 leute haben mir geschrieben warum ich gebannt wurde es waren Freunde von mir und sie waren ebenfalls traurig wo ich gebannt wurde. Aber ich habs auch verdient, wenn ich ehrlich bin.
Ich würde auch ohne irgendein Redux spielen um generell entbannt zu werden, da ich sehr viel Spaß hatte zu spielen und ich habe die meisten keine Scheiße gebaut, seitdem ich den Acc habe.
Ich würde sowas niewieder tun und es tut mir nochmal aufrichtig leid das ich das getan habe und ich würde mich sehr freuen das ich entbannt werde was ich auch mal hoffen würde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, liebes Admin-Team.
Lg Momo
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,369
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom