Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
96668 & 103008
Date of violation
Sep 3, 2024
Time of violation
00:03
Proofs
https://youtu.be/g92qfCspbAA

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
82
Moin, wie man im Clip sehen kann, bin ich an meinem Haus gespawnt nichts ahnend, weil ich meine Ernte abbauen wollte, die ich angebaut habe dann wahr mein Rucksack voll, dann wollte ich wieder ins Haus dann hab ich gehört, das auf dem Dach welche sind, dann bin ich hin und wollte fragen, was sie da machen und ohne mit mir zu Reden töten sie mich einfach...

Minute 1:38
Wer: ID 96668 & 103008
was haben die geamcht: DM

LG Danny Cruz
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
Moin, wie man im Clip sehen kann, bin ich an meinem Haus gespawnt nichts ahnend, weil ich meine Ernte abbauen wollte, die ich angebaut habe dann wahr mein Rucksack voll, dann wollte ich wieder ins Haus dann hab ich gehört, das auf dem Dach welche sind, dann bin ich hin und wollte fragen, was sie da machen und ohne mit mir zu Reden töten sie mich einfach...

Minute 1:38
Wer: ID 96668 & 103008
was haben die geamcht: DM

LG Danny Cruz
Bro wir hatten die Geldmaschiene und wie zu sehen waren wir beschäftigt gegen mehrere Leute zu schießen da du aufeinmal bei uns mit Weste standest haben wir dich umgeschossen haben danach ja auch sorry gesagt weil wir nicht wussten wer du bist. Aber ein "Event" als DM zu bezeichnen ist nicht fair.
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
Bro wir hatten die Geldmaschiene und wie zu sehen waren wir beschäftigt gegen mehrere Leute zu schießen da du aufeinmal bei uns mit Weste standest haben wir dich umgeschossen haben danach ja auch sorry gesagt weil wir nicht wussten wer du bist. Aber ein "Event" als DM zu bezeichnen ist nicht fair.
Bro und du siehst uns da mit einer Leiche und mit Waffen stehen wieso kommst du dann zu uns?!?!? Wenn wir die Geldmaschiene garnicht hätten wärst du ja eigentlich sogar Zeuge und somit ein Ziel.... Aber Event ist Event wenn du mit Weste straight zu uns kommst wissen wir nicht ob du gleich nh Pump rausholst wäre ja nicht das erste mal...
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
Moin, wie man im Clip sehen kann, bin ich an meinem Haus gespawnt nichts ahnend, weil ich meine Ernte abbauen wollte, die ich angebaut habe dann wahr mein Rucksack voll, dann wollte ich wieder ins Haus dann hab ich gehört, das auf dem Dach welche sind, dann bin ich hin und wollte fragen, was sie da machen und ohne mit mir zu Reden töten sie mich einfach...

Minute 1:38
Wer: ID 96668 & 103008
was haben die geamcht: DM

LG Danny Cruz
Ich verstehe auch einfach nicht wieso du zu 2 Männern mit Waffen hingehst wenn man offensichtlich sieht das wir jemanden erschossen haben... Dann brauchst du dich im end effekt gar nicht wundern...
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
Moin, wie man im Clip sehen kann, bin ich an meinem Haus gespawnt nichts ahnend, weil ich meine Ernte abbauen wollte, die ich angebaut habe dann wahr mein Rucksack voll, dann wollte ich wieder ins Haus dann hab ich gehört, das auf dem Dach welche sind, dann bin ich hin und wollte fragen, was sie da machen und ohne mit mir zu Reden töten sie mich einfach...

Minute 1:38
Wer: ID 96668 & 103008
was haben die geamcht: DM

LG Danny Cruz
ab minute 0:45 siehst du 2 männer mit waffen bei einer leiche wieso gehst du dann dort hin und winkst erstmal und kletterst direkt zu uns??? Keine Angst???
 

Chris Steiner

Player
Player
Joined
Jul 31, 2024
Messages
3
Es macht kein sinn weil er hatte einfach es ignorieren können den Schuss. Er hatte einfach ins haus gehen können und er musste ja nicht direkt hoch laufen aufs Dach und Winkt . Weil er sah die zwei Männer mit Waffen. Normaler weiße hat man angst und geht ins haus
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
Moin, wie man im Clip sehen kann, bin ich an meinem Haus gespawnt nichts ahnend, weil ich meine Ernte abbauen wollte, die ich angebaut habe dann wahr mein Rucksack voll, dann wollte ich wieder ins Haus dann hab ich gehört, das auf dem Dach welche sind, dann bin ich hin und wollte fragen, was sie da machen und ohne mit mir zu Reden töten sie mich einfach...

Minute 1:38
Wer: ID 96668 & 103008
was haben die geamcht: DM

LG Danny Cruz
habe sogar am ende noch gesagt das wir dir nicht trauen können da hier grad viel beschuss war und das hast du garnicht mehr mit drauf gemacht obwohl man am ende sieht das mein mikrofon an geht und ich zu reden beginne.
 

Adrian Lacoste

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
48
Moin, wie man im Clip sehen kann, bin ich an meinem Haus gespawnt nichts ahnend, weil ich meine Ernte abbauen wollte, die ich angebaut habe dann wahr mein Rucksack voll, dann wollte ich wieder ins Haus dann hab ich gehört, das auf dem Dach welche sind, dann bin ich hin und wollte fragen, was sie da machen und ohne mit mir zu Reden töten sie mich einfach...

Minute 1:38
Wer: ID 96668 & 103008
was haben die geamcht: DM

LG Danny Cruz
Selbst schuld wenn du zu 2 bewaffneten Leuten neben einer Leiche kommst. Wir hatten gerade das event Geldmaschine und es war sehr verdächtig das du aufeinmal neben uns bist. Da wir die vermutung hatten dass du von der gegnerischen Fam bist haben wir dich geknallt. Außerdem hätten wir dich auch knallem können damit es keine beweise für die leiche gibt.
 

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
82
Bro wir hatten die Geldmaschiene und wie zu sehen waren wir beschäftigt gegen mehrere Leute zu schießen da du aufeinmal bei uns mit Weste standest haben wir dich umgeschossen haben danach ja auch sorry gesagt weil wir nicht wussten wer du bist. Aber ein "Event" als DM zu bezeichnen ist nicht fair.
wie wäre es dann mal Mit Reden? bevor man scheißt ich sag doch zu dir ich wohne da und du wahrst auf meinem Haus drauf? und ohne zu reden mich auf meinem Grundstück zu töten is Cringe
 

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
82
Ich verstehe auch einfach nicht wieso du zu 2 Männern mit Waffen hingehst wenn man offensichtlich sieht das wir jemanden erschossen haben... Dann brauchst du dich im end effekt gar nicht wundern...
Ich habe es ja nicht gesehen das ihr ihn Erschoßen habt bin da hin weil es mein Grundstück ist also habe ich das recht euchz u fragen was ihr da macht und ihr habt ja auch nicht gerdet mit mir außer Leichenbating bei dem anderen Herren der da liegt und bei mir habt ihr nichts gemacht...
 

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
82
Es macht kein sinn weil er hatte einfach es ignorieren können den Schuss. Er hatte einfach ins haus gehen können und er musste ja nicht direkt hoch laufen aufs Dach und Winkt . Weil er sah die zwei Männer mit Waffen. Normaler weiße hat man angst und geht ins haus
Wäre ja Hausflucht wenn ich mit den im rp bin ich habe ja nur schritte auf meinem Grundstk gehört und dann ist ja klar das ich gucken gehe wer auf MEINEM grundstück ist wenn sie hauptsache was gesagt hätten mit verpiss dich oder hau ab oder so aber habt ihr ja alles nicht gemacht außer Leichenbaitung bei dem anderen und wahrscheinlich auch Methat habt was ich aber nicht beweisen kann habt ihr da ganz klar auch kein rp gemacht hättet ihr gesagt geh weg wäre ja alles Fein gewesen und nh weste hab ich immer an...
 

Adrian Lacoste

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
48
Ich habe es ja nicht gesehen das ihr ihn Erschoßen habt bin da hin weil es mein Grundstück ist also habe ich das recht euchz u fragen was ihr da macht und ihr habt ja auch nicht gerdet mit mir außer Leichenbating bei dem anderen Herren der da liegt und bei mir habt ihr nichts gemacht...
Ist mir neu das man jetzt nicht mehr neben einer Leiche stehen darf. Ist ab jetzt Leichenbating😂
 

Adrian Lacoste

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
48
Wäre ja Hausflucht wenn ich mit den im rp bin ich habe ja nur schritte auf meinem Grundstk gehört und dann ist ja klar das ich gucken gehe wer auf MEINEM grundstück ist wenn sie hauptsache was gesagt hätten mit verpiss dich oder hau ab oder so aber habt ihr ja alles nicht gemacht außer Leichenbaitung bei dem anderen und wahrscheinlich auch Methat habt was ich aber nicht beweisen kann habt ihr da ganz klar auch kein rp gemacht hättet ihr gesagt geh weg wäre ja alles Fein gewesen und nh weste hab ich immer an...
Ich habe es ja nicht gesehen das ihr ihn Erschoßen habt bin da hin weil es mein Grundstück ist also habe ich das recht euchz u fragen was ihr da macht und ihr habt ja auch nicht gerdet mit mir außer Leichenbating bei dem anderen Herren der da liegt und bei mir habt ihr nichts gemacht...
Man geht nicht zu zwei bewaffneten Leuten hin die neben einer Leiche stehen. Hast du jetzt keine Angst mehr vor waffen weil es DEIN Grundstück ist oder was. Ist auch nicht so ein gutes rp
 

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
82
Ist mir neu das man jetzt nicht mehr neben einer Leiche stehen darf. Ist ab jetzt Leichenbating😂
Ihr standet ja nich nur da ihr habt ja gesagt zu dem leiben herren der auf dem Boden Lag ja hat nicht geklapt diesmal und so und selbst wenn das RDM/Dm hier nicht durgeht hab ich immer noch drauf wie ihr sagt Methagaming hat wohl nicht geklapt gesagt habt und das Wäre OOC Talk bro;)
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
Ihr standet ja nich nur da ihr habt ja gesagt zu dem leiben herren der auf dem Boden Lag ja hat nicht geklapt diesmal und so und selbst wenn das RDM/Dm hier nicht durgeht hab ich immer noch drauf wie ihr sagt Methagaming hat wohl nicht geklapt gesagt habt und das Wäre OOC Talk bro;)
Bro gibt einfach selbst zu das es kein DM war digga. Geistekrank
 

Danny Cruz

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
82
Bro gibt einfach selbst zu das es kein DM war digga. Geistekrank
HÄÄÄ wo hab ich das denn zugegeben es wahr DM ich habe geschrieben Selbst wenn es Abgelehnt würde hätte ich noch Clip wie ihr OOC talk geamcht habt also könnte ich das auch noch hochladen:ROFLMAO:
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
168
HÄÄÄ wo hab ich das denn zugegeben es wahr DM ich habe geschrieben Selbst wenn es Abgelehnt würde hätte ich noch Clip wie ihr OOC talk geamcht habt also könnte ich das auch noch hochladen:ROFLMAO:
Ich nicht und DM auch nicht aber ok xD
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,140
Moin Danny,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

POV nicht verfügbar, auf eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom