Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219062
Players nickname
Gustavo_Leck
Administrators nickname
Leyla_Aquila
Date
Sep 1, 2024
Time
20:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/806273/#post-2842459

Gustavo Leck

Player
Player
Joined
Jul 31, 2024
Messages
1
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wurde für 7 Tage wegen Elternerwähnung gebannt, nachdem ich die Begriffe „Affensohn“ und „Idiotensohn“ verwendet habe. Ich verstehe, dass diese Ausdrücke als beleidigend und unangemessen betrachtet werden, und möchte mich dafür entschuldigen.

Die Situation entstand in einem Moment der Frustration, nachdem die andere Person etwas Verbotenes getan und mich provoziert hatte. Obwohl ich auf diese Provokation reagiert habe, erkenne ich, dass meine Wortwahl unangebracht war. Ich möchte jedoch anmerken, dass Begriffe wie „Affensohn“ und „Idiotensohn“ in diesem Kontext nicht als direkte Elternerwähnung gemeint waren. Sie sind zwar beleidigend, aber meine Absicht war nicht, die Eltern der Person persönlich zu beleidigen.

Ich bitte Sie, meinen Fall noch einmal zu prüfen und meine Strafe zu überdenken. In Zukunft werde ich mein Verhalten kontrollieren und auf eine respektvollere Kommunikation achten, unabhängig von der Situation.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
[Gustavo Leck]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom