Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Ban für AR §7.2 (SR §1.5 RDM) | Veronica_Alura

Your ID
28155
Players nickname
Clacky_Smoke
Administrators nickname
Veronica_Alura
Date
Sep 3, 2024
Time
1:44
Proofs
https://ibb.co/ZW50fHR

Clacky_Smoke

Player
Player
Joined
Jul 21, 2023
Messages
10
1.Wo für wurdest du Sanktioniert ? (AR §7.2 (SR §1.5 RDM))
2.Von wenn wurdest du Sanktioniert ? (Veronica_Alura)
3.Wie Lange Läuft deine Strafe noch ? (6 Tage)
4. Warum sollten wir dich Entbannen ?

Guten Abend Liebe Administratoren und Administratorinnen,

Ich habe einen Fehler begangen, ich hatte viel Zeit um zu überlegen was ich gemacht habe und konnte realisieren das das was ich gemacht habe (und zwar RDM) nicht richtig war. Ich habe in diesem Moment leider nicht verspüren können was richtig oder falsch war und ich entschuldige mich für mein verhalten/meine Taten. Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe erkannt das ich mit diesen verhalten anderen Spielern das RP versaue und werde es daher nicht mehr machen. Mir liegt wirklich viel an diesen Staat was leider nicht meine Taten nach weißen können. Ich entschuldige mich hiermit an denn ganzen Staat von Server 4 wegen all meinen Handlungen und an die Spieler, die ich in jeglicher Art verletzt habe. Ins besonders würde ich mich gerne bei den Administratoren und Administratorinnen entschuldigen für all die aufwende die ich verursacht habe und bitte um eine frühzeitige Entbannung. Ich werde mich ab sofort bessern.

Mit freundlichem Gruß,


Clacky Smoke
 
Top Bottom