Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der Balls Gang

Abbas weshh

Shababa Malg I 74052
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
8
Informationen

1. Name IRL: Barman bassle
2. Alter: 22
3. Zeitzone: EU (Deutschland)
4. Durchschnittlicher Online pro Tag: 30- 14Std
5. Dein Discord: baro45wtgde
6. Ihr Nickname: Aymen coda
7. Ihre ID: 77161
8. Mein LvL: 8

Zusätzliche Informationen

1. Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Ballas Gang

2. Ich möchte mich als Leader Bewerben, da ich schon Vorerfahrung als Rang 7 in den Ballas und Rang 8 in der Grove mitbringe, daher bin ich auch weitesgehend mit denn Regeln vertraut
Ich bin zudem kollegial und respektvoll und bei Kritik nehme ich mir gerne Zeit und höre es mir an
bei Problemen versuche ich ruhe zu bewahren und gebe mein Bestes um es zu klären
zudem habe ich für alle Mitglieder ein offenes Ohr und behandel alle gleich egal, ob sie neu sind oder schon länger da Chancen Gleichheit

3. Die Gang wird ihren alten Platz an der Spitze zurückbekommen, durch Präsenz,
Zusammenhalt und Dominanz, so wie Regelmäßige FZ und tägliches Sprayen gehen Geiselnahmen werden auch an der Tagesordnung stehen, das Zinken darf auch nicht fehlen, so erlangt sie auch den größten Respekt!

4. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können im Umgang mit Discord und dem Grand RP Forum

5. Unsere Struktur

Rang 10 | O.G
Der O.G ist der Oberhaupt der Bande.
Er hat die Entscheidungsgewalt über die ganze Gang.
Sein Leben steht an höchster Stelle, genauso wie er sein Leben für die Gang geben würde.

Rang 9 | Vize O.G
Der Vize O.G ist die Rechte und Linke hat des O.Gs.
Er ist ein wichtiger Bestandteil der Gang und hat über alles mitzuentscheiden.
Der Vize O.G sorgt dafür, dass die Abläufe innerhalb der Gang reibungslos laufen.
Er ist der erste Ansprechpartner bei Konflikten.

Rang 8 | Kapuzen-Chef
Der Hood Boss ist die rechte Hand der Vize O.G .
Er ist der Ansprechpartner für Themen innerhalb der Gang (Fuhrpark, Lager, Finanzen).
Wenn es Problematiken innerhalb der Gang existiert, versucht er diese zu lösen, bevor es zum Vize O.G geht.

Rang 7 | Mastermind Gangster
Der Mastermind Gangster ist dafür zuständig, dass die Bewerbungsgespräche laufen.
Er verantwortet jede Person, die er in die Gang aufnimmt und steht für die Taten dieser Personen gerade.
Er hat alle Neulinge im Blick und weiß, wer fest in die Gang aufgenommen werden kann.

Rang 6 | Anheurer
Der Recruiter ist dafür zuständig neue Leute zu rekrutieren, er ist direkt dem Rang 7 | Mastermind Gangster unterstellt

Rang 5 | Turfer
Die Turfer sind zu unterscheiden mit ihrem Rang

Rang 4 | Hustler
Mit dem Rang Hustler ist man ein voll anerkanntes Gangmitglied.
Er konnte alle von sich überzeugen und darf sich nun zum wichtigen Bestandteil der Gang zählen und selbstständig zinken.
Der Hustler kümmert sich um die Ränge 1-3 und ist für sie verantwortlich.

Rang 3 | Groß Balla
Der Big Balla konnte von sich überzeugen, zählt aber nicht als vollwertiges Mitglied.
Neben dem Sprayen werden ihm neue Aufgabenbereiche,
wie der Verkauf von Drogen und das Einsammeln von Turfgeldern, gegeben und in diesen muss er überzeugen.

Rang 2 | Lil Balla
Der Rang Lil Balla ist für neue Mitglieder der Gang.
Hat er sich bewiesen, dann kann er weiter aufsteigen.
Sollte er sich nicht beweisen können, dann muss er die Ballas wieder verlassen.

Rang 1 | Möchtegern-Balla
Der Wannabe Balla ist der Strafrang innerhalb der Gang. Den Rang erhält ein Mitglied, wenn dieser offensichtlich gegen die Regeln verstoßen hat.
Er hat nur eingeschränkte Funktionen innerhalb der Gang.

6. Der Vize wird nach dem Vorstellungsgespräch entschieden, da ich allen eine Chance geben möchte

Schlusswort: Ich habe mir alle Regeln gründlich durchgelesen, verinnerlicht und stimme diesen vollständig zu und freuen mich, wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen
 
Top Bottom