Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Warn für Thread 807207 Harald Sachse

Your ID
184309
Players nickname
Zen Unleashed
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Sep 3, 2024
Time
8:11
Proofs
https://imgur.com/a/e9ndtzO

Zen Unleashed

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
167
Hallo Liebe/r Monika/Roberto

Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein

Videomatria 1:
Videomatrial 2:
Beschwerde Grund: Warn für Thread 807207

Was ist Passiert: Als ich im Ghetto unterwegs war haben die Vagos mich getrash callt was man leider im clip nicht mehr sieht und darauf hin hab ich die leute VDM im Ghetto was definitiv keine Gute lösung war da ich auch einfach hätte gehen können aber da einer die 15 Min Regel nicht eingehalten hat habe ich ihn hochgeladen ins Forum und ich habe ein Warn bekommen fürs VDM obwohl das 180 Min Jail nur währe. ich Bitte sie Liebe/r Monika/Roberto Das sie das überprüfen da es mir neu wäre wenn man fürs VDM 1 Warn bekommt, außerdem möchte ich mich noch entschuldigen an alle beteiligten da das Dumm war die zu VDM nur weil die Blöde Sprüche verteilt haben, Nächstes mal fahr ich einfach weg und lass mich nicht auf den Blödsinn ein


Natürlich sehe ja meine Strafe ein den 180 Min Jail fürs VDM ein aber nicht das man wegen VDM 1 Warn Bekommt

Trotzdem tut es mir sehr leid das ich sowas dummes gemacht habe und werde in Zukunft 3 mal überlegen ob ich was mache oder einfach weg gehe

Danke fürs durchlesen und Schönen Tag weiterhin Liebe/r Monika/Roberto
 

Zen Unleashed

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
167
Ich weiß leider nicht wieso dort oben steht das Harvey Clarkson mich Sanktioniert hat aber Harald Sachse hat mir aufjeden fall den warn gegeben, ihr könnt das Datum bei den 2 bildern anschauen das dass am selben tag war lg Zen
 
Top Bottom