Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändigung + Mittäterschaft ID 77404 und 64341

Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Sasu Monty
Suspect ID
ID 77404, 64341
Date of violation
Sep 3, 2024
Time of violation
14:00
Proofs
https://streamable.com/vvoolv

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
485
Material:

Beschwerdegrund:

Was ist passiert: Joah durfte mir das Gesabbel von dem anhören ohne mich wehren zu können. Des weiteren setzt er sich provokant neben die Leiche, was mein RP enorm geschadet hat und was einfach inakzeptable ist. Zudem spielt er aufs Regelwerk an mit dem Satz, dass ich ins Krankenhaus komme und ich alles vergessen werde.

ID 64341 läuft noch über die Leiche und zieht seine Runden. Er hätte das vergehen im Ticketsystem melden können, was ich bezweifle.
 

Elias Alura

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
673
Moin Montyy ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 77404 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom