Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Korruptionsantrag | ID: 86520 | FIB von Bombou Claca

Status
Not open for further replies.

Bombou Claca

Player
Player
Joined
Mar 8, 2023
Messages
12
OOC Informationen:
Vorname: Oytun
Alter: 15
Discord-Tag: MilbeSama
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte mein RP erweitern
2. Kriminellen auch eine andere Chance geben
3. Um Geld dazu verdienen

Ingame Informationen:
Name: Bombou Claca
Reisepass Nummer (ID): 86520
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: Omerta,
Aktuelle Organisation: FIB (Federal Bureau of Investigation)
Rang von der Organisation: Senior Special Agent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte:

Bombou Claca wurde vor 29 Jahren in einem der übelsten Viertel von Los Santos geboren, wo das Leben ein täglicher Kampf war. Schon als Kind sah er, wie Gewalt und Korruption die Straßen beherrschten. Seine Eltern schufteten, um ihn und seine Geschwister irgendwie durchzubringen, aber es war nie genug. Überall um ihn herum gab es Leute, die durch krumme Geschäfte schnell an Geld kamen, und der Druck, das Gleiche zu tun, war immer da.

Aber Bombou wollte nicht so enden wie die Typen auf der Straße. Stattdessen entschied er sich, zur Polizei zu gehen, um ein besseres Leben zu bekommen und endlich den Respekt zu kriegen, den er sich immer gewünscht hatte. In der Polizeiakademie gab er alles, stieg schnell auf und wurde Detective und HR Officer beim Los Santos Police Department. Doch je länger er dort arbeitete, desto mehr merkte er, dass die Polizei auch nicht viel besser war als die Straßen, die er verlassen hatte. Korruption war überall, und viele seiner Kollegen waren genauso schmutzig wie die Verbrecher, die sie jagten.

Anstatt sich runterziehen zu lassen, entschloss sich Bombou, das System zu seinem Vorteil zu nutzen. Mit seiner Position fing er an, Dinge zu drehen. Er lenkte Ermittlungen, ließ Beweise verschwinden und machte heimlich seine eigenen Deals. Es dauerte nicht lange, bis er tiefer in den Dreck geriet, als er sich jemals vorgestellt hatte. Eines Nachts, als er eine gefährliche Übergabe mitten in den schäbigsten Straßen von Los Santos überwachte, wusste er, dass er einen Punkt erreicht hatte, an dem es kein Zurück mehr gab. Er war jetzt nicht mehr nur ein Cop, der dem Elend entkommen war – er war jemand, der die Fäden zog.

Doch Bombou wollte mehr. Das LSPD war ihm nicht genug. Also wechselte er nach zwei Monaten zum Federal Investigation Bureau. Beim FIB ging es richtig zur Sache. Bombou war jetzt nicht mehr irgendein Cop, sondern ein Senior Special Agent. Aber selbst das reichte ihm nicht. Er wollte in die Shadow Unit, die geheimste und gefährlichste Spezialeinheit des FIB, wo man richtig tief in die dunklen Ecken abtauchen konnte. Die Einsätze dort waren nichts für schwache Nerven. Schießereien, Verfolgungsjagden, knallharte Verhöre – genau das, was Bombou wollte.

Und selbst das war ihm nicht genug. Bombou begann darüber nachzudenken, sich dem Department of Corruption anzuschließen, dem DOC. Hier könnte er wirklich alle Tricks nutzen, die er gelernt hatte, um sich selbst ganz nach oben zu bringen. Klar, das war gefährlich, aber Bombou war das egal. Er hatte immer Risiken auf sich genommen, um zu gewinnen.

Jetzt führt Bombou ein gefährliches Doppelleben. Nach außen hin ist er der pflichtbewusste Senior Special Agent, aber in Wirklichkeit zieht er im Hintergrund die Strippen, um das Beste für sich rauszuholen. Manchmal muss er schnell handeln, wenn ein Deal schiefgeht, und wenn es brenzlig wird, weiß Bombou genau, wie er die Sache drehen muss, um unbeschadet rauszukommen. Er weiß, dass das Spiel, das er spielt, gefährlich ist, aber das hält ihn nicht auf. In Los Santos, wo jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, ist Bombou entschlossen, alles zu nehmen, was er kriegen kann – egal, was es kostet.

Aktuelle Situation:
Bombou Claca, ist in FIB und nutzt seine Position für illegale Geschäfte. Trotz wachsendem Druck von Kriminellen und Kollegen setzt er alles daran, sein Doppelleben geheim zu halten.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Dienstausweis Verweigern oder DN
2. Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
3. Rechte Verändert Vorlesen
4. Bestechungsgelder annehmen und anbieten und auch nebenbei Gewalt anwenden wenn Nötig
5. Tatverdächtige illegale Gegenstände abnehmen und gehen lassen
6. Andere korrupte Kollegen decken
7. Alleine auf Streife und TV abhandeln
8. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
9. Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt genau so bei Zivilisten am Schlimmsten fall Töten um meine Identität Schutz.
10. Dokumente fälschen also auch Wanteds entfernen für Geld
11. Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen
12. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
13. TVs Waffen oder illegale Gegenstände zustecken und dann durchsuchen
14. Bei TVs von Gangs/Familien/Zivilisten Gewalt anwenden das sie mir Infos von der Gang geben Geständnisse oder sonstige Informationen wo man für Ermittlungen oder den eigen Gebrauch brauchen kann wenn die mich Tot beleidigen oder sonstiges auch Umbringen.
15. Bodycams zerstören um meine Korruption zu verdecken
16. Rechtsanwalt verweigern STA und FIB auch
17. In Gang HQs aufhalten
18. Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“
19. Drohne immer benutzen dürfen
20. Ins SG Illegale Gegenstände Einschmuggeln Zum Beispiel: USB Stick , Waffen
21. TVs ohne Grund Durchsuchen mit RP-Hintergrund
22. Zivilisten und TVs Beleidigen mit RP-Hintergrund
23. An Familien Aktivitäten Teilnehmen von meiner Familie
24. TVs in Unbekannten orten ablassen mit Sack auf Kopf
25. All das auch in Zivil Einsatz machen können
26. Gangs Informationen Verkaufen
27. Waffen und Gegenstände aufheben
28. Als SU Mitglied Streife fahren und Leute doch abhandeln also: FIB Weste anziehen und die Person abhandeln (Zivilgemeint)
29. Als SU Mitglied TVs entführen Sack überm Kopf ziehen und Foltern in unbekannten Orten mit einem Grund (Zivilgemeint)

Das wars mit meinem Antrag ich hoffe ich kann mich in einem Gespräch Beweisen das ich das auch ernst meine

Mfg
Bombou Claca I FIB I Senior Special Agent
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom