Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [AKTIV] Bewerbung als Transgender-Charakter: Clara Reed

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Reed

Player
Player
Joined
Sep 3, 2024
Messages
7
Bewerbung als Transgender-Charakter: Clara




Vorwort​

Mein Name ist Clara Reed, naja die meisten kennen mich als Cody Reed, so fühle ich mich aber nicht wirklich. Deshalb möchte ich mich dafür bewerben mein Geschlecht auch ic anzupassen.




IC Informationen​

  • Name: Clara Reed
  • Alter Name: Cody Reed
  • ID: 77445
  • Familie: Good Life


OOC Informationen​

  • Discord Name: Not_your_princess.


Aktuelle Situation​

Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich Arbeitsuchen, arbeite aber ab und zu als Elektriker oder als Taxifahrer. Dazu bin ich sehr oft in Familiäre Aktivitäten verwickelt.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich in einer sehr guten Position, sowohl beruflich als auch privat. In meiner Familie fühle ich mich auch durch z.B. Colin Cloud sehr wohl. Das einzige was mich stört ist das ich oft noch als Herr angesprochen werde obwohl ich mich als solcher nicht identifizieren kann.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell stehe ich sehr gut da. Ich verdiene viel Geld durch Taxi Fahrten und verschiedenen Büro aufgaben. Allerdings auch durch das Handeln von begehrten wahren auf dem Strandmarkt.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind ebenfalls positiv. Ich lebe mit meiner Familie in einem gemütlichen Haus in der Nähe des Mirror Parks. Wir besitzen mehrere Fahrzeuge und ich arbeite darauf hin als Journalistin beim Lifeinvader zu Arbeiten.


Wieso möchtest du Transgender werden?
Da ich auch im echten Leben Trans bin, ist es mir wichtig, diese Identität auch im RP zu leben. Dadurch kann ich mich im RP wohler fühlen und meine wahre Persönlichkeit authentisch darstellen. außerdem macht es mich oft traurig wenn ich als männliche Persönlichkeit wahrgenommen werde.




Biografie​

♦ Woher kommt dein Charakter?
Ich komme aus einem kleinen Ort, ganz in der nähe von Sandy Shores und war schon sehr früh begeistert von dem Gedanken im Radio zu sprechen oder im fernsehen aufzutreten. ich habe in meiner Freizeit viel geübt und habe auch bei vielen Talent Shows teilgenommen. Meine Mutter hat mir immer gesagt das ich ein Talentierter junger Mann bin, allerdings hat sie nie ganz verstanden das ich kein Mann bin sondern eine Frau!

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich Träume seit ich klein bin eine der besten Journalistin zu werden die es gibt, und ich glaube das es in LS beim Lifeinvader die besten Chancen gibt.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Schon als ich klein war, wusste ich, dass ich anders war. Also habe ich mich und meine Homosexualität lange zeit versteckt. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr ertragen mich als Mann zu betiteln.

Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, Die beste Journalistin in Ganz los Santos zu werden indem ich mich beim Lifeinvader bis an die spitze schlage!

Und ich hoffe ich kann diese Reise bald antreten!
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
250
Hallo Cody,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Diese wurde jedoch abgelehnt.
Grund: Halte dich an unsere Vorlage für das Einreichen einer Transgender-Biographie.

Die Biografie muss folgende Punkte enthalten:​
  • Vor- & Nachname deines Charakters
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
  • Was erhoffst du dir?
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters?

Grüße,
Veronica Alura​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom