Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [AKTIV] Bewerbung als Transgender-Charakter: Clara Reed

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Reed

Player
Player
Joined
Sep 3, 2024
Messages
7
Bewerbung als Transgender-Charakter: Clara




Vorwort​

Mein Name ist Clara Reed, naja die meisten kennen mich als Cody Reed, so fühle ich mich aber nicht wirklich. Deshalb möchte ich mich dafür bewerben mein Geschlecht auch ic anzupassen.




IC Informationen​

  • Name: Clara Reed
  • Alter Name: Cody Reed
  • ID: 77445
  • Familie: Good Life


OOC Informationen​

  • Discord Name: Not_your_princess.


Aktuelle Situation​

Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich Arbeitsuchen, arbeite aber ab und zu als Elektriker oder als Taxifahrer. Dazu bin ich sehr oft in Familiäre Aktivitäten verwickelt.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich in einer sehr guten Position, sowohl beruflich als auch privat. In meiner Familie fühle ich mich auch durch z.B. Colin Cloud sehr wohl. Das einzige was mich stört ist das ich oft noch als Herr angesprochen werde obwohl ich mich als solcher nicht identifizieren kann.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell stehe ich sehr gut da. Ich verdiene viel Geld durch Taxi Fahrten und verschiedenen Büro aufgaben. Allerdings auch durch das Handeln von begehrten wahren auf dem Strandmarkt.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind ebenfalls positiv. Ich lebe mit meiner Familie in einem gemütlichen Haus in der Nähe des Mirror Parks. Wir besitzen mehrere Fahrzeuge und ich arbeite darauf hin als Journalistin beim Lifeinvader zu Arbeiten.


Wieso möchtest du Transgender werden?