Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag für Grand RP Server 2

Russak Boss

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
9
ID 42360
Vornamen Russak
Nachnamen Boss
warum bin ich gebannd Grund 1.1/1.4

wie lange wurde ich gegeben bin : 9999 Tage
wie lange habe ich noch:9873 Tage


Guten Tage


das ist hier meine Entbannungsantrag denn ich selber schreibe es tut mir schon mal leiden wenn da Paar Rechtschreibfehler sind und Johnson Baron ich schreibe den nur für dich weil du sage hast das du dich freuen würdest


jetzt ist es mal genug jetzt kommen wir dazu warum ich gebannd bin und warum ich entbannd werden soll

1)liste warum ich gebannd bin 2)liste warum ich entbannd werden soll

weil ich bei einen freund mich angemaldet habe weil ich gehene wieder spielen auf denn start würde​

Vermutung dass jamnd anderes auf mein Account gespielt hat und ich auch mir da alles auf gebaute habe und
und wenn so ist tut es mir leide weil ich das nicht wüste aber ich hatte auch das ich auch mit meine freude spaß haben kann wieder
auch daran denken können mich abzumelden aber jeder mensch macht Fehler und ich habe mir auch zeit gelassen das ich auch darüber nach denken kann was ich falsch gemacht habe






ich würde mich freuen wenn ich entbannd würde ich hoffe das euch meine Entbannungsantrag Gefällt

und ich hoffe das du dich freust das ich denn selber geschrieben habe Johnson Baron





 
Top Bottom