Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Manfred Kabowski

Player
Player
Joined
May 12, 2024
Messages
16
ID: 34545, 34342
Ingame Name: Justin Kabowski, Manfred Kabowski
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.8
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9989 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Text

Liebes Grand RP DE03 Team,

Hiermit stellen wir einen Antrag auf eine Entbannung, der aufgrund eines Verstoßes gegen das Regelwerk: (Allgemeine Regeln “Accountinhaber 1.8”) gesperrt wurde.

Wir bedaueren zutiefst, dass es so weit kommen musste, allerdings haben diese beiden (Spielcharaktere) Konten diese Interaktionen gemacht, da das Konto mit der ID: 34545 mein OOC Bruder besitzt und mir gehört das Konto mit der ID: 34342. Wir konnten zum Beispiel nie einen Twink Account erstellen, weil das Konto Limit von 2 Accounts schon voll ist.

Das Admin-Team kann sich gerne bei uns im Discord melden, damit Sie glauben können, dass wir 2 Personen mit derselben IP-Adresse, unterschiedlicher Accounts und unterschiedlicher PCs sind. Es ist zu diesen Interaktionen gekommen, damit Mein OOC Bruder sich was kaufen kann, was er wollte und eventuell auch mal andersrum, weshalb es mal zu Überweisungen gekommen ist oder andere Dinge. Gerne können Geld usw. entfernt werden.

Ich und mein OOC Bruder wussten es nicht, dass dieses als Interaktion zwischen den 2 Accounts zählt. Deshalb ist es auch schwierig, dieses am Anfang zu identifizieren, weshalb wir den Bann erst mal nicht verstehen konnten.

Allerdings sind wir beide zwei verschiedene Personen, die sich ja normal Geld überweisen dürfen bzw. handeln können.
Da wir in einem Haushalt leben, kommt es zur gleichen IP-Adresse, wo man denken könnte, dass wir diesen Regelverstoß begehen würden.
Wir wissen, dass es das Verhalten nicht unbedingt entschuldigt. Trotzdem entschuldigen wir uns aufrichtig!.

Wir, mein OOC Bruder sowie ich, haben uns das Regelwerk diesbezüglich nochmal angeschaut und bitten daher in unserem Fall um Aufklärung und würden uns daher sehr über eine Meldung im Discord freuen.

Um sicherzustellen, dass wir auch wirklich 2 verschiedene Personen sind und nicht wussten, dass sowas als Interaktion zählt, im Bezug auf den Bann/Entbannung stehen wir gerne. im Discord zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.

Unsere Discords sind wie folgt.
ID 34545: dominik00. ID 34342: manfredkabowski

Mit freundlichen grüßen
Justin & Manfred Kabowski


Bild vom bann
 
Last edited:
Top Bottom