Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Cody Reed | 77445

Cody Reed

Player
Player
Joined
Sep 3, 2024
Messages
2
Informationen
  1. Clara Reed
  2. 77445
  3. Not_your_Princess.
  4. Seit ein Paar tagen auf Grand 4 und länger auf 2 und 1
  5. 5-9 Stunden
  6. Good Life
  7. Nein

Aktuelle Situation



Aktuell bin ich bei einem Kleinen Radioseder in LS Angestellt, ich arbeite aber ab und zu als Taxifahrer.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich in einer sehr guten Position, sowohl beruflich als auch privat. In meiner Familie fühle ich mich auch durch z.B. Colin Cloud sehr wohl. Das einzige was mich stört ist das ich oft noch als Herr angesprochen werde obwohl ich mich als solcher nicht identifizieren kann.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell stehe ich sehr gut da. Ich verdiene Gutes Geld beim Taxifahren und verschiedenen Büro aufgaben. Allerdings auch durch das Handeln von begehrten wahren auf dem Strandmarkt.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind ebenfalls positiv. Ich lebe mit meiner Familie in einem gemütlichen Haus in der Nähe des Mirror Parks. Wir besitzen mehrere Fahrzeuge und ich arbeite bei einem kleinen Radiosender in LS.


Wieso möchtest du Transgender werden?
Da ich auch im echten Leben Trans bin, ist es mir wichtig, diese Identität auch im RP zu leben. Dadurch kann ich mich im RP wohler fühlen und meine wahre Persönlichkeit authentisch darstellen. außerdem macht es mich oft traurig wenn ich als männliche Persönlichkeit wahrgenommen werde.

Besondere Eigenschaften:
Clara hat sehr früh gemerkt das sie sehr gut frei reden kann und auch gut mit Menschen umgehen kann und sehr frei sprechen kann was sie zu einer perfekten Journalistin macht.

Biografie