Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Cody Reed | 77445

Cody Reed

Player
Player
Joined
Sep 3, 2024
Messages
2
Informationen
  1. Clara Reed
  2. 77445
  3. Not_your_Princess.
  4. Seit ein Paar tagen auf Grand 4 und länger auf 2 und 1
  5. 5-9 Stunden
  6. Good Life
  7. Nein

Aktuelle Situation



Aktuell bin ich bei einem Kleinen Radioseder in LS Angestellt, ich arbeite aber ab und zu als Taxifahrer.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich in einer sehr guten Position, sowohl beruflich als auch privat. In meiner Familie fühle ich mich auch durch z.B. Colin Cloud sehr wohl. Das einzige was mich stört ist das ich oft noch als Herr angesprochen werde obwohl ich mich als solcher nicht identifizieren kann.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell stehe ich sehr gut da. Ich verdiene Gutes Geld beim Taxifahren und verschiedenen Büro aufgaben. Allerdings auch durch das Handeln von begehrten wahren auf dem Strandmarkt.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind ebenfalls positiv. Ich lebe mit meiner Familie in einem gemütlichen Haus in der Nähe des Mirror Parks. Wir besitzen mehrere Fahrzeuge und ich arbeite bei einem kleinen Radiosender in LS.


Wieso möchtest du Transgender werden?
Da ich auch im echten Leben Trans bin, ist es mir wichtig, diese Identität auch im RP zu leben. Dadurch kann ich mich im RP wohler fühlen und meine wahre Persönlichkeit authentisch darstellen. außerdem macht es mich oft traurig wenn ich als männliche Persönlichkeit wahrgenommen werde.

Besondere Eigenschaften:
Clara hat sehr früh gemerkt das sie sehr gut frei reden kann und auch gut mit Menschen umgehen kann und sehr frei sprechen kann was sie zu einer perfekten Journalistin macht.

Biografie
Clara Reed kommt Ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Sandy Shores. Ihr Vater war verschwunden als sie im Alter von 13 Jahren ihre Homosexualität äußerte, seitdem war sie mit ihrer Mutter alleine und hat die Sandy-Shores-Gesammtschule besucht. Allerdings war der weg dort nicht gerade einfach daher es schnell bekannt geworden war das sie sich als frau identifiziert. Als sie die Chance bekam bei einer Schulaufführung die Moderatorin zu sein ergriff sie ihre Chance und machte ihren Job sehr gut daher sie schon immer frei sprechen konnte und sich so gut wie nie versprach. Allerdings machten viele Kinder sie dafür runter das sie anders sei und sie nicht einfach eine Frau sein kann weil sie sich so fühlt. Dies hat Clara nie verstanden und war nach der Aufführung sehr sehr Traurig und ging lange zeit nicht in die schule, wodurch sie nur ihren Hauptschulabschluss schaffte. Als ihre Mutter Erkrankte war Clara 17 und ging einem Minijob als Elektriker nach um die Medikamente für ihre Mutter kaufen zu können. eines Tages wurde sie aber nach der Arbeit überfallen und war am Boden zerstört daher sie ihr ganzes Konto leeren musste. Ihre Mutter kam noch in der Selben Woche wegen der fehlenden Medikamente um und Clara gab sich dafür die Schuld. Sie konnte nicht verstehen wieso ihr immer alles passieren muss, sie versuchte nur ein Normales leben als Frau zu Führen. Allerdings wollte dies nicht ganz gelingen. Als sie 20 Wurde bekam sie einen Job bei Non-Stop-Radio und war dort die Top Journalistin. Allerdings warf ihr Chef sie raus als er herausbekam das Clara Tragender ist. Seit dem tag Träumt sie davon eine Schönheitskorrektur zu machen und bei der größten Organisation in Los Santos zu Arbeiten, dem lifeinvader.
Aktuell Arbeitet sie bei einem kleinen Radiosender in Los Santo.

Jetzt ist Clara in Los Santos und will sich ihren weg an die Spitze der besten Journalistin kämpfen, ob sie das schafft weiß sie noch nicht aber sie ist fest davon überzeugt das sie es schaffen kann wenn sie einfach alles gibt.




___________________________________________________________________________________________________________________________
 

Veronica Alura

OrgaV Crime
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
178
Hallo Cody,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Alura​
 
Top Bottom