Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Alex Haribo | 92339 | Bad-Cop Antrag

Status
Not open for further replies.

Alex Tyson

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
4
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Alex Haribo
♦ ID: 92339
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: White Window

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Mein Aktueller Rang ist Unit Officer I (DTB)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe genau Geld für mich also es reicht mir aus.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe eine Wohnung und Beseitze mehrere Autos also ich bin zufrieden.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte bei den Personen die nicht Freundlich oder aus der Reihe Tanzen hart durchgreifen und so mehr Respekt für die Staatalichen Organsation schaffen.
Dazu möchte ich das RP Fördern und so ein besseres Erlebniss für jeden Schaffen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Serbien

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte was neues Erleben und neue Perosnen kennlernen dazu wollte ich einen neuen Job kennenlernen.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Alex kam in Serbien zur Welt und wuchs in einer scheußlichen Familie die kaum Geld hatte. Die Mutter verdienten ihr Geld an den Wochenmärkten und am Wochenende hilf sie aus in einer Serbischen Küche. Sein Vater war Arbeitslos und gab unser ganzes Geld für Wettspiele und Alkohol aus. Nach einer langen Zeit sagte ihr der Bauch und ihr Herz das sie verschwinden muss aus Serbien und probierte nach Amerika zu kommen. In einer späten Nacht unterhielt sich die Mutter mit den Nachbarn und es vielen viele Wörter dazu wurde gesagt das jedes Wochenende ein Schiff vom Hafen aus Alex nach Amerika fuhr um die Lebensmittel zu verkaufen. An einem Wochenende spät Abends wartete Alex bis seine Mutter den Müll wegbrach und sein Vater der wieder nicht zu Hause war sondern sein ganzes Geld wieder für Alkohol aus gab. Also ging Alex fort und schlich sich auf das große Container Schiff mit genug Essen für mehrere Familien. Auf dem Schiff angekommen suchte er sich ein gutes Versteck in einem Container mit genug essen für mehre Tage. Nun saß er da in einem dunklen Container und für mehre Tage oder Wochen.

Die Zulassung für Amerika

Als er in Amerika ankam musste er erstmal Geld verdienen und herausfinden wie er für immer hier bleiben konnte. Durch mehrere alte Freunde aus Serbien wusste er man kann die Papiere beantragen. Dies war aber sehr aufwendig und man musste das schon Monate vor der anreiße tun um überhaupt auf die Warteliste zu kommen.
Also wusste er dies war der Falsche weg und hörte sich um und erfahr das man sich illegale Papiere kaufen kann und fand so eine ältere Dame die Papiere verkaufte um sich noch das letzte Brot zu leisten.

Der neu Anfang

Alex hörte sich um in Los Santos und erfuhr das ein Taxi Unternehm noch Mitarbeiter benötigte und probierte seine Chance um sein Essen bezahlen zu können. Nach Tagen mit der Prüfung und der Einweisung konnte er anfangen um sich die ersten Kröten zu verdienen. Alex fuhr fahrt nach fahrt jeden Tag 12 Stunden ohne Pause und machte den anderen Mitarbeitern Konkurrenz.

Der erste richtige Job

Nach Wochen harter Arbeit und Schweiß in der Hitze beschloss er sich einer Organisation anzuschließen und bewarb sich bei der Regierung mit einer Hoffnung neue Leute und neue Freunde kennenzulernen. Nach den Bewerbungespräche und erneuter Einweisung fing er an die Waffenscheine auszustellen um sich das große Geld zu erhoffen um nicht mehr auf der Straße zu wohnen. Nach mehre Arbeitstage beschloss Alex einen internen wechseln durchzuführen zum USSS um mehr zu erleben.
Doch im USSS machte er sich unbeliebt, weil er anscheint nicht reinpasste denn er fühlte sich andern und wollte sich schminken im Dienst. Durch diese Gefühle Kündigte er und fing an Arbeitslos zu werden und wieder schulden zu haben.

Der erste Augenblick Glück

Nach mehreren Tagen Arbeitslosigkeit und kaum Essen und kein Platz zum schlafen fing er an sich für den LiveInvader zu interessieren und bewarb sich auf eine Stelle im LiveInvader. Nach der Überprüfung seiner Akten und mehren Gesprächen wurde es als Trainee eingestellt und begann direkt mir den Prüfungen zum Senior Trainee um noch weitere Erfahrungen zu sammeln und die Anzeigen selber zu schalten. Dazu lernte er neue Leute kennen und fühlte sich wohl in der Atomsphäre. Dazu wurde er von seinen Kollegen akzeptiert und begann neue Freundschaften zu schließen und Nummern auszutauschen.

Nach einer Zeit beim LiveInvader ging Alex zum USSS und arbeitete sich schnell hoch zum Ausbilder und war so eine Leitung des USSS. Nach einer Zeit beim USSS ging er zum LSPD wo er gerade seinen Job macht und probiert sich Hochzuarbeiten.

Aktuelle Lage

Alex ging es nie Besser und freut sich jeden Tag neu anzufangen und neue Strafen zu schreiben und das Geld fehlt im auch nicht.



Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

- TV´s schlecht Behandeln (keine Rechte vorlesen)
- Geld für Freislassen akzeptieren
- Wichtige Informationen an Gangs weiter geben
- Waffen anderen Personen zustecken

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung als Bad-Cop und viel Spaß.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
680
Hallo Alex,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom