Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review id 154590 I Permanenter bann I für allg 1.1I Denis_Xozix

Your ID
154590
Players nickname
Leonn Teflon
Administrators nickname
Denis Xozix
Date
Sep 3, 2024
Time
06.06.2023
Proofs
https://imgur.com/a/DciuVn9

Ayo.Abbas

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
59
Liebes Team von Grand RP, Mit diesem Antrag möchte ich um eine zweite Chance bitten, ich möchte meine Fehler wiedergutmachen. Ich bin mir meiner Taten bewusst und entschlossen, daraus zu lernen. Ich habe mein Verhalten eingesehen. Es gibt keine wirkliche Entschuldigung für meinen Verstoß gegen Allg. 1.1 (Account Sharing) und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich erkenne jetzt, wie kurzsichtig und rücksichtslos es von mir war. Ich konnte jetzt intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir fest vorgenommen, mich zu bessern. Ich werde in Zukunft extrem stark auf meinen Account achten. Ich werde kein Account jemals kaufen oder verkaufen. Ich verstehe, dass es schwierig ist, Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bitte darum. Es ist mir ein großes Anliegen, wieder Grand RP zu spielen. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln zu halten, um das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Reue und meinen Entschluss, mich zu ändern. Ich bitte um eine Überprüfung meiner Situation und eine mögliche Verkürzung meiner Sperre, damit ich wieder RP spielen kann. Ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen. es währe nett dass sie aus Kulanz meine Strafe auf 60 Tage drosseln. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen
 
Top Bottom