Vorname: Serxio Markina
ID: 8264
Warum wurde ich gebannt?
Grund Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lange wurde ich gebannt? 9999 Tage
Wie lange habe ich noch? 9929 Tage
Guten Tag,
ich wurde Gebannt am 25.06.2024 von Michael Morell. Nach meiner Bann habe ich ein Admin-Beschwerde in Forum gereicht und das wurde abgelehnt. Danach hat sich Johnson Baron sich mit mir in kontant mit mir gesetzt und hat es mir gesagt was passiert ist.
Mir war es nicht bewusst, dass jemand anderes meine Email und mein Password in besitz hatte und somit auch andere Chachteren auf diesen Server erstellt hat. Ich habe direkt als ich es mit bekommen habe, meine Daten geändert und die sicherer gemacht als davor.
Ich erbitte euch mir noch eine Chance zugeben auf diesen Server.
Mit freundlichen Grüßen
Serxio Markina
ID: 8264
Warum wurde ich gebannt?
Grund Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lange wurde ich gebannt? 9999 Tage
Wie lange habe ich noch? 9929 Tage
Guten Tag,
ich wurde Gebannt am 25.06.2024 von Michael Morell. Nach meiner Bann habe ich ein Admin-Beschwerde in Forum gereicht und das wurde abgelehnt. Danach hat sich Johnson Baron sich mit mir in kontant mit mir gesetzt und hat es mir gesagt was passiert ist.
Mir war es nicht bewusst, dass jemand anderes meine Email und mein Password in besitz hatte und somit auch andere Chachteren auf diesen Server erstellt hat. Ich habe direkt als ich es mit bekommen habe, meine Daten geändert und die sicherer gemacht als davor.
Ich erbitte euch mir noch eine Chance zugeben auf diesen Server.
Mit freundlichen Grüßen
Serxio Markina