Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Allg.6.23 F1 Bug - Olaf Einhorntee I 203873

Your ID
203873
Players nickname
Olaf Einhorntee
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Sep 3, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/zmx0Znu

Olaf Einhorntee

Player
Player
Joined
May 15, 2024
Messages
6
Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich hoffe, dass dieser Antrag Sie in guter Stimmung erreicht. Mein Name ist Olaf Einhorntee , und ich wurde kürzlich wegen Bugabuse auf Ihrem Server gebannt. Mit diesem Schreiben möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meinen Standpunkt darzulegen und höflich um eine Entbannung zu bitten.
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass mein Handeln gegen die Regeln und den Geist des Roleplays verstoßen hat. Dies war ein Fehler meinerseits, der aus Unwissenheit und einer falschen Einschätzung der Situation resultierte. Es war keineswegs meine Absicht, den Spielspaß anderer Spieler zu beeinträchtigen oder die Integrität des Servers zu gefährden.
Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle Beteiligten zu gewährleisten. Daher sehe ich meinen Bann als gerechtfertigt an und erkenne an, dass mein Verhalten Konsequenzen haben musste.
Allerdings möchte ich betonen, dass mir die Community und das Spielerlebnis auf Grand RP sehr am Herzen liegen. Ich habe viel Zeit und Mühe in meinen Charakter und die Interaktionen auf dem Server investiert und würde gerne die Chance erhalten, mich zu rehabilitieren. Sollte meinem Entbannungsantrag stattgegeben werden, verspreche ich, in Zukunft verantwortungsvoller mit Bugs und Spielmechaniken umzugehen und mich strikt an die Regeln zu halten.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren, damit ich mich als wertvolles und regelkonformes Mitglied der Grand RP Community beweisen kann.
Für Ihre Zeit und Überlegung danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Einhorntee

4o
 
Top Bottom