Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Dantom
Suspect ID
162397, 89518, 15993
Date of violation
Sep 4, 2024
Time of violation
2:00
Proofs
https://youtu.be/OEnm8hkRP5Q

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
219
Videobeweis :



Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was passiert: Wir wurden von den 'Grand Medias' aufgegriffen, die für ihren Content bezahlt werden, und sie haben in der vergangenen Nacht den Bogen komplett überspannt. Ich verstehe das Konzept und bin grundsätzlich damit einverstanden, da dabei teilweise wirklich unterhaltsame Videos entstehen. Aber muss wirklich so sehr übertrieben werden, nur um mich wütend, schreiend oder weinend zu sehen, damit mit den YouTube-Klicks die Miete bezahlt werden kann auf Kosten der Spieler? Ich musste mir Fragen und Aussagen anhören wie: 'Wer hat eine Behinderung in deiner Familie?', 'Immerhin sind meine Eltern nicht geschieden', und 'Atme nicht so viel deine Eltern aus der Urne ein.' Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Verhalten. Das hat überhaupt nichts mehr mit RP zu tun, und ich möchte, dass interne Sanktionen verhängt werden. Ich entschuldige mich dafür, dass ich selbst aus der Rolle gefallen bin und mich ebenfalls teilweise auf das Niveau unseres Gesprächs herabgelassen habe. Ich nehme die Sanktionen selbstverständlich in Kauf mit diesem Upload.
 
Top Bottom