Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
25767
Players nickname
Carlos Wischmop
Administrators nickname
Napal Fedrov anti cheat
Date
Sep 4, 2024
Time
12:20
Proofs
https://youtu.be/XOrpIL8OehI

Carlos Bulli

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
34
Bann wegen Anticheat Code

Carlos Wischmop I 25767

Guten Tag Liebes Grand Rp Team,

Ich wurde leider wegen einem dummen Fehler vom Anticheatcode gebannt. Ich habe mich ingame mit jemanden geschlagen und dann ausversehen die falsche Taste gedrückt und somit den Revolver rausgeholt und mit dem Revolver zugeschlagen. Ich habe noch nie gecheatet und distanziere mich davon auch. Ich bereue das ich ausversehen die falsche taste gedrückt habe und würde mich sehr freuen über eine entbannung oder über eine Antwort wie man das regeln kann. In der Pov kann man sehen das wir uns geschlagen haben und ich dann ausversehen den Revo rausgeholt habe. War komplett ohne Absicht ist halt sehr unglücklich das das passiert ist aber würde gerne weiterhin auf dem Staat spielen.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

MFG. Carlos Wischmop
 

Carlos Bulli

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
34
Ich möchte noch dazu sagen ich weiß man könnte auch denken das war mit absicht in der Pov aber ich weiß das man dafür anti cheat bann bekommt deswegen kann es nicht mit absicht sein ich hab einfach während ich r gedrückt habe zum schlagen ausversehen den falschen hotkey gedrückt und somit den revo gezogen ich bereue das sehr auch wen es ein unabsichtlicher fehler war bereue ich es sehr und würde sehr gerne wieder ein Teil des Staates und des Spielerlebnisses sein.
 
Top Bottom