Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17396
Players nickname
Finn kein Plan mehr
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/K9VFP94

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
106
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 days
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9516 days
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Loui Sana,

du hast mich vor jahren gebannt und das auch zurecht, ich habe damals gecheatet was auch stimmt und wurde auf meinen allerersten GRAND Server gebannt für
cheating ich habe auf dem Account die meiste zeit verbracht und geld reingesteckt damals dachte ich noch das es "cool" sei zu cheaten bis man wirklich bemerkt wie bitter das dann ist wenn man weg vom fenster ist ich habe jetzt sehr sehr lange gewartet und bin auch schon seit mehr als 1 jahr clean was cheats angeht. Ich habe noch kein Entbannungsantrag gemacht weil ich dachte es sei erstmal zu früh ich wusste erst richtig später was ich da angestellt habe und es tut mir auch sehr aufrichtig leid ich würde lieben gerne auf DE04 wieder zocken können mit meinen Alten account ich würde mich sehr dolle freuen wenn ich wieder eine chance bekommen würde um wieder auf den Server zocken zu können. ich weiß die Strafe ist sehr hoch und sehr viel aber würde mich dennoch freuen.Ich wurde noch nie wirklich außer dieses einemal für Cheating gebannt (das ich mich erinnern kann)und wie man sehen kann hab ich damals keine scheiße gebaut was im forum hochgeladen wurde

PS man sieht ja in mein Forum account ganz als letztes das ich server 4 sehr geliebt habe und ich es auch sehr ernst meine aber solange ich keine chance bekomme das ich wieder auf euren server zocken darf, kann ich mich auch nicht beweisen





Ich würde mich freuen wenn ich die letzte chance bekommen würde, um wieder ein teil eures Projektes zu sein

MFG Kidef
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,620
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei Cheating gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom