Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85573
Players nickname
Ayo Champion
Suspect ID
85358
Date of violation
Sep 4, 2024
Time of violation
0.56
Proofs
https://youtu.be/o0sR_wE6oY8?si=QrjsLxbAk5cU5bGe

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Ayo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Ayo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Clip wird abgelehnt, da du bereits zu Beginn der POV mit gezogener Waffe auf einem Dach im Ghetto rumläufst und zu verschiedenen Stellen visierst. Damit machst du primär schon den Eindruck, als hätte es zuvor ein Schussgefecht gegeben oder dass du dich auf eines vorbereitest. Kurz darauf springst du von dem Dach auf welchem du dich befindest und fährst die Straße entlang, welche an das Haus grenzt, auf dessen Dach du dich zuvor befunden hast. Hier ist in Minute 0:24 zu erkennen, dass ein bewusstloser Spieler vor dem Haus liegt, auf welchem du dich zu Beginn der POV befunden hast. Demnach hat sich kurz bevor deine POV gestartet hat, dort eine Situation abgespielt, welche nicht in deinem Clip zu betrachten ist.
Nun möchte ich darauf eingehen, dass du in Minute 0:32 absichtlich in die Luft schießt, um den MDler dazu zu bringen, sich von dem bewusstlosen Spieler zu entfernen und diesem nicht hoch zu helfen. Nun stellt sich mir die Frage, wieso du das machen solltest, wenn du nicht an der Situation zuvor beteiligt warst? Da ich gerade schon dabei bin, möchte ich an dieser Stelle ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. Ein Schussgefecht besteht aus zwei verfeindeten Parteien. Demnach zählt es nicht als ein Schussgefecht, wenn in die Luft geschossen wird.
Nachdem du den MDler vertrieben hast, setzt du dich wieder in dein Fahrzeug. Hierbei sind eindeutig Schüsse von hinten zu erkennen. In Minute 0:45 bleibst du ein Stück weiter wieder mit deinem Fahrzeug stehen und schießt auf einen rot gekleideten Spieler, welcher ebenfalls in eine Schießerei verwickelt ist. Kurz darauf erscheint der gemeldete Spieler bei dir und schießt auf dich. Es ist nicht auszuschließen, dass der gemeldete Spieler zuvor in einem blauen Fahrzeug war, welches man bei dem Spieler mit der roten Kleidung gesehen hat, auf welchen du geschossen hast. Dieses Fahrzeug nähert sich dir und kollidiert ein einziges Mal mit dir. Hier kann ich jedoch noch nicht von einer absichtlichen Kollision ausgehen. Nachdem das blaue Fahrzeug im Hintergrund stehen bleibt, sieht man den gemeldeten Spieler auf dich zulaufen und auf dich schießen. Demnach lässt sich vermuten, dass der Spieler bereits Bestandteil dieser Situation war.
Nun möchte ich aber nochmal zusammenfassen, dass die gesamte Situation, welche sich da abgespielt hat super unübersichtlich war. Primär lässt sich hier bereits auf eine Situation schließen, welche vor Beginn des Clips gestartet hat. Demnach ist dies der Hauptgrund meiner Ablehnung. Hinzukommt, dass dort außerhalb der Ghetto Zeit eine Schießerei stattgefunden hat, bei welcher anhand der POV nicht zurück zuschließen ist, wie die Situation entstanden ist. Weiterhin bist du genau wie die anderen Spieler und der gemeldete Spieler in dieser Situation am schießen.
Gerne kannst du eine längere POV hochladen, welche die gesamte Situation umfasst und mehr Klarheit über diese Situation bringt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom