Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 4.1 | Rafael Rodriguezz | Darkee Kalashii | 158426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158426
Players nickname
Darkee Kalashii
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Sep 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EO1rU9z

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
131
Moin liebes Administration-Team, hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein, mit der Hoffnung das dieser angenommen wird.

Your ID: 158426
Players nickname: Darkee Kalashii
Administrators nickname: Rafael Rodriguezz
Time: 30.08.2024 00:00
Proofs: Proof

Erstmal ein Moin, ich wurde aufgrund 4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban | gebannt. Ich wurde von Rafael Rodriguezz und von anderen PC Checker teleportiert und war sehr überrascht da ich mir sicher war das ich nicht so gut bin das ich ein PC Check brauche. Als ich dann auf denn Discord gehen musste und auf Ankündigung ging bei Grand RP, sah ich die Ankündigung und wusste direkt was los war. Ich hatte die Ankündigung nicht gelesen, ich war auf der Nachricht zwar drauf, das war aber nur da ich meinen Ping weg machen wollte. Ich werde jeden Tag mind 50 mal gepingt da ich auf 85 Servern bin Siehe hier <- So sieht es jeden Tag bei mir aus(Sogar noch mehr). Es war auf keiner weise meine Absicht gegen die Grand RP Regeln zu verstoßen. Ich habe noch nie versucht mich irgendwie Bannen zulassen, da das RP mir sehr viel spaß machte. Ich finde denn Bann zu 100% verdient, da ihr denn Spielern auch 1 Tag gelassen habt die Ankündigung zu lesen. Ich war aber leider nicht kompetent genug dazu dies zu lesen und wurde Gerechtfertigt gebannt, dies war wiegesagt nicht meine Absicht. Ich möchte damit sagen das ich noch nie etwas mit Cheats etc zutun hatte da Cheats etc nur denn Spielspaß von denn Spielern raubt. Ich möchte sehr gerne wieder das RP bei Vagos Fördern. Es tut mir zutiefst leid das ich gegen die Regel allg 4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban, verstoßen habe. Ich kann euch versprechen das ich nie mehr auf solchen Server sein werde und habe natürlich nachdem PC Check alle Servern die etwas mit Cheats verkaufen etc verlassen.
Deshalb bitte ich euch sehr um Kulanz.

Anmerkung:
Ich habe sehr Lust wieder auf De01 zuspielen!!!

Mit vielen freundlichen Grüßen,
Darkee Kalashii
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom