Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Seppo Buneya

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
36
  • Wie lang wurdest du gebannt? Für immer i mean
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Für immer i mean
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Angeblich hatte ich Cheats Premotet im dc, habe einen Emoji gepostet der in einem reseller Discord ist, ehrlich gesagt bin ich in dem nicht um entwas zu kaufen sondern wegen den Giveaways und Emojis, habe halt diese Emojis bei Häufig verwendet und schau auch ehrlich gesagt nicht drauf von wo der Sticker ist, da es mich nicht interressiert von wo der Sticker ist, mir ist nur wichtig wie und was der Sticker auf sich hat.
    Falls ich damit Cheats promotet habe, was weiß ich, wie man mit einem Emoji einen Cheats promotet, haha, kommt mir bisschen komisch vor.

    Bitte um Entbannung, wegen so einer Sache direkt auf dc perma bannen ist dicke Hart, weiß nicht wie andere das sehen, aber wegen einem Sticker für immer aus dem dc gebannt zu werden ist viel zu übertrieben
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,620
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast Sticker eines Cheater Discord auf dem Grand Discord geteilt. Damit hast du indirekt Werbung gemacht, wenn man auf den Sticker klickt. Wir tolerieren in keinster weise Cheating.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom