Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Neuauswertung | Harald Sachse | 16116

Your ID
16116
Players nickname
Nex Apar
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Sep 4, 2024
Time
15:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dL-MZF8wf7Q

rqng

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
10
Es geht um den report 6.8 | ID 95165. Ich verstehe nicht, wieso ich fuer Metagaming verwarnt wurde. Ich bin mit meinem Kollegen die ganze zeit zusammen zum Strandmarkt gefahren, und das einzigste was ich ihm gesagt habe das mit Meta in verbindung kommen koennte waere, das er meine Waffe aufheben sollte. Ich habe keine externen Informationen ausgetauscht, die ich nicht wissen konnte. Auch wenn ich Metagaming betreiben wollen wuerde, waere es eigentlich schlecht, wenn einer von uns ins Gespraech kommt, hoert der andere den einen "mit sich selber" reden und wird verwirrt, weswegen ich auch immer im Call gemutet bin. Ich bin spaeter als mein Kollege online gekommen, und er hat mich angerufen, weswegen wir im call waren. Ein bis zwei Minuten nach meinem join sind wir sofort zum Strandmarkt gefahren, wo diese Situation dann aufkam. Ich bzw wir haetten uns sowieso gemutet beim Strandmarkt, da, wie gesagt, wenn einer redet, der andere alles hoert und es nur zur Verwirrung fuehrt. Ich verstehe, ich habe einen Fehler begangen und sollte allgemein immer gemutet sein, wenn ich in einem Call mit meinem Kollegen bin, aber dies hatte ich zur Zeit nicht im Kopf. Ich bitte um Verzeihung. Allgemein bringt es mir nichts, in einem Call zu sein unmuted, wie oben geschildert, werde ich nur verwirrt sobald der andere redet. Dies war eine Ausnahmesituation und wird nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Gruessen,
Nex Apar
 

rqng

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
10
Tut mir leid, ich bin durcheinander gekommen mit den Namen. Diese Neuauswertungsanfrage geht ueber den Admin Diego Aquila und NICHT Harald Sachse.
 
Top Bottom