Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gejailed für Ghetto Regel 1.7 I Wito Brunner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3747
Players nickname
Pax_Paxton
Administrators nickname
Wito_Brunner
Date
Apr 11, 2022
Time
23:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b968lAMO5sQ / Den Proof für die ersten Situation müsste Wito haben

CoolerTyp187

Player
Player
Hallo,
ich wurde von Wito Brunner in den Admin-Knast gesteckt, weil ich anscheind nicht in Gangfarben gekleidet/ Nicht zu erkennen war.
Diese Entscheidung finde ich sehr übertrieben, ich habe ein Pink/ Hell Lilanes T-Shirt getragen und eine eher Pinke Dichte Maske.

Als wir nach einem Vagos HQ raid abgezogen sind kam Wito zu mir und einem anderen Balla der später auch gejailed wurde
und hat uns mitgeteilt das wir uns umziehen sollen.
Das habe ich auch vor dem Turf in dem ich auch dann gejailed wurde getan.
Daher ist diese Strafe eher Fragwürdig, nebenbei sind selbst die vom Server herstellbaren Ballas Westen auch eher Pink .
Desweiteren sind unsere Ballas Autos auf Server 4 auch eher Pink. Deshalb denke ich, dass diese Strafe zu unrecht war.

Abseits vom Report finde ich den Streit um die Farben der Gang sehr unnötig.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Pax,

nach Sichtung deines POVs, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich würde dich bitten, das nächste mal noch eindeutiger deine Gangfarben zu tragen, welche bei den Ballas Lila ist, nicht Pink. In diesem speziellen Fall, würde wahrscheinlich das Tragen einer lilafarbenen Hose helfen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom