Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grund: AR. §6.8 /threads/807949/ ID 9339 Falschaussage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77404
Players nickname
kalle hecht
Suspect ID
9339
Date of violation
Sep 3, 2024
Time of violation
14 uhr
Proofs
https://streamable.com/vvoolv?src=player-page-share

kalle hecht

Player
Player
Joined
Sep 3, 2024
Messages
3
Hey liebes Admin-Team, ich wurde gestern Abend um 19:45 aus einer RP-Situation rausgezogen ,nur bin ich mir über den Grund nicht im klaren weil ich zu dem seid circa 3 Stunde in Gesprächen und Verhandlungen war Dafür habe ich auch eine handvoll ein zeugen . Die das bezeugen können in der Zeit niemand getötet wurde, deshalb richte ich die Frage an das Admin-Team. Vielleicht könnte sie mir das erklären und weiterhelfen. Dan möchte ich noch anmerken, dass ich erst seit 4 Tagen auf dem Server bin und seid dem mir nichts zu schulden kommen lassen habe.



hey liebes admin team meine familie hat mir versucht zu erklären wie ich die beweise sichte kann das haben wir hinbekommen so jetzt die frage ich habe mich nur neben ihm hingesetzt , keine anzüglichen sachen getan . Desweiteren waren wir zu 4 auf der Hanfplantage um 14 Uhr. Und ich habe nicht mal ne Waffe dabei gehabt. Dan man hört das in dem Video beweis meta Gaming inform von Discord zuhören ist . Und falls ich einen Fehler gemacht habe, war mir das wirklich nicht bewusst und ich entschuldige mich. Und falls ich meinen Entbannungsantrag falsch gestellt habe, habe ich das auch leid getan.

MFG-
ID 77404
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
250
Moin Kalle,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird basierend auf folgender Begründung abgelehnt:

Falsche Sektion.
Adminbeschwerden / Entbannungsanträge kannst du unter folgenden Thread erstellen: Beschwerden über Admins

Bitte zögere nicht, bei weiteren eventuellen Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße,
Veronica Alura​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom