Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111634
Players nickname
Vallentin Seegurke
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Aug 27, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/801323/ https://ibb.co/ZTP58kR

Vallentin Seegurke

Seegurke
Player
Joined
Mar 8, 2023
Messages
34
Guten Tag liebe Admis, guten Tag Roberto
am 23.08.2024 habe ich leider einen schweren Fehler für meinen werdegang auf dem Grand RP server begangen den ich nun auch offen und erlich zu gebe da ich sowieso bereits dafür gebannt wurde, dieses vergehen ist bekannt unter dem namen Alg 1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann.
Es fing so an, dass ich vor längerer Zeit auf einem Discord Server namens “Grund Reselling" eingeladen wurde und ich dort eigentlich nichts gemacht habe. Als dann aber der Battle Pass in Grand rauskam bzw schon draußen war, wollte ich ihn mir unbedingt wegen den Legendären Auto Boxen holen, so kam ich zurück auf den Server, um mir GC zu kaufen.
Im Nachhinein sehe ich meine Fehler ein, das ich nicht direkt gebeichtet habe und das ich gegen die Regel verstoßen habe, tut mir sehr leid und so eine Dummheit meiner Seite wird NIE wieder vorkommen, da ich einen weiteren Bann verhindern möchte.
Ich erbitte keine Entbannung, nein das wäre ungerecht gegenüber anderen, ich erbitte einfach nur Kulanz, falls das möglich ist. Ich kann auch mit einem Money Wipe leben und der Twink kann auch gebannt bleiben, ich würde nur gerne meinen Main Account Vallentin Seegurke 111634 wieder haben.
Es tut mir nochmal sehr leid und ich weiß das es ein sehr schweres Vergehen ist, ich wäre erfreut, wenn sie ein Gespräch mit mir aufsuchen, damit ich mich nochmal persönlich entschuldigen kann. (valentin_seegurke auf Discord)

MFG

Your ID: 111634
Players nickname: Vallentin Seegurke
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 27.08.2024
Proofs: ---
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom