Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / 70699 | Allg. Regel §4.1 (All-Day) | Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70699
Players nickname
Tavuk Strong
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Aug 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2111wPh

Tavuk strong

Player
Player
ID:
70699

Name:
Tavuk Strong

Warum wurdest du gebannt?
AlgR.4.1 (All-Day) PC-Check Positiv

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
54 Tage

Warum sollen wir dich Entbannen?
Ich wurde gebannt weil ich zum Support bin um zu fragen ob der Redux erlaubt ist weil ich mich nicht auskannte damit , Dann wurde ein Pc-Check gemacht der Positiv auf (All-Day) war. Ich entschuldige mich vom ganzen Herzen das ich Redux (Vorteil) benutzt hatte (Wollte mehr Fps um ehrlich zu sein) ich habe nach dem bann mir alles dazu (Redux) angeschaut und gemerkt das ich zurecht gebannt worden bin weil dies Vorteile verschafft. In Zukunft werde ich so ein fps boost (Redux-Cheat-Vorteil) nie wieder herunterladen geschweige denn benutzen (habe nach dem bann gta5 gelöscht und neu heruntergeladen damit der Müll weg ist und alle Dateien davon gelöscht)

Das ende von dem Entbannungsantrag!
wenn ihr dies bis hier her gelesen habt bedanke ich mich herzlich bei euch und hoffe das ich euch überzeugen konnte und bald wieder auf DE04 spielen darf , ich entschuldige mich nochmal das ich diese Art von Vorteil benutzt hatte. MFG Tavuk Strong

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom