Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Alan Benx und James Saphier

Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Sep 4, 2024
Time
21:02
Proofs
-

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
169
file:///C:/Users/Admin/Pictures/Screenshots/Screenshot%202024-09-04%20210816.png

Ich hatte einen PC Check bei Alan Benx und bei James Saphir. Ich hatte keine Cheats oder illegalen Pfade/Dateien.

Leider habe ich nicht auf den Grand Discord geschaut und somit war ich auf Gambo Hud. Ich wusste wirklich nicht das dieser Server illegal ist. Ich dachte solange man davon nichts benutzt ist alles Ok...
Ich habe noch nie gecheatet und habe dies auch noch nie vor gehabt.
Ich hoffe wirklich das diese Admin Beschwerde etwas bringt denn ich habe mein ganzes Herzblut in dieses Spiel und in meine tolle Familie gesteckt...

LG Rexx....
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
169
tja man sollte sich schon sicher sein auf welchen discords man ist
aber wusste doch nicht das dass zu nem bann führt wenn ich auf dem drauf bin tut mir schrecklich leid ich wusste das nicht und hatte ooc einfach zu viel zu sehen um es im d funk zu sehen
 

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
169
Ich möchte noch eine mir wichtige Sache ergänzen... Ich arbeite jeden einzelnen Tag bis 18 Uhr und komme dementsprechend erst spät nachhause, Die Ankündigung erfolgte den Tag vor der neuen Regelung um 16:15, ich bin an diesem Tag sehr spät und nur ganz kurz online gekommen... Nicht im Discord sondern nur IC. Am nächsten Tag bin ich auch wieder spät online gekommen und hatte dann direkt nach nichtmal einer Stunde den PC Check..... Ich ärgere mich selbst aber im Endeffekt war es jetzt einfach Pech und irgendwo auch ein kleines bisschen "nicht fair" für manche Personen die z.b. OOC arbeiten..
Diese neue Regel finde ich persönlich gut... Ich finde man könnte aber den Leuten die davon leider betroffen waren eine 2. Chance geben... Ich hätte so eine Sanktion sowie den PC Check niemals erwartet weil ich immer Legitim gespielt habe und dies auch immer tun werde... Ich hoffe das ich eine 2. Chance bekommen darf und werde diese zu 100% nutzen..
PS: Die ganzen Server die scheinbar illegale Dinge beinhalten habe ich direkt nach dem Check direkt entfernt und werde diesen niemals wieder beitreten....
Ich hoffe wirklich auf eine 2. Chance denn Grand ist mir wirklich wichtig geworden ich habe dort Freunde gefunden und es wäre schade wenn ich diese durch so etwas nicht mehr wieder sehen werde...
LG Rexx :(
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,996
Hallo Rexx,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Beweislage war zu schwach um Cheating bei dir zu vermuten, bzw. einen PC-Check durchzuführen. Der Check hätte unter den Umständen nicht stattfinden sollen. Kommt leider vor, aus Übereifrigkeit und auf Grund der extremen Leistungen die unsere PC-Checker aktuell zeigen müssen. Trotzdem darf das natürlich eigentlich nicht vorkommen, mit dem Administrator wird darüber ein problemorientiertes Gespräch geführt werden.

Jetzt ändert das ja aber erstmal nichts daran, dass du auf besagtem Discord warst. Und die Arbeitszeiten und Umstände jedes einzelnen Spielers, können natürlich nicht alle berücksichtigt werden. Entsprechend wäre es logisch, die Sanktion trotzdem aufrecht zu erhalten.

Aber logisch ist halt nicht immer fair. Diese Maßnahme soll sich vor allem gegen die Betreiber und die Communitys/Kunden/Cheater richten, weswegen ich hier Fairness dem Vorrang gebe. Und da der PC-Check "nicht fair" war und es sich um Gambohub (welche früher keine Cheats angeboten haben) und nicht um sowas wie einen reinen Cheating-Reseller gehandelt hat, wird die Sanktion entsprechend als ungültig erklärt und aufgehoben.

Ich betone an der Stelle jedoch nochmal, dass der Hauptgrund für diese Entscheidung, die unzureichende Beweislage für den PC-Check war. Die Tatsache, dass es sich dabei um Gambohub gehandelt hat, wäre alleine nicht ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom