Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Pascall Snow | 106988

Pascal Demon

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
73
OOC Infos

Name: René
Alter: 21
Discord Tag:
blackxdevilxx

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist für mich eine Person, welche sich in ihrem angeborenen Körper nicht wohl fühlt und lieber das andere Geschlecht wäre.
Häufig ist dies auch mit Ablehnung behaftet und viele trauen sich daher nicht ihr Leben so auszuleben, wie sie es gerne tun würden.


IC Info

Name: Pascall Snow
Neuer Name: Jana Snow
ID: 106988
Visumstufe: 68
aktuelle Familie: Takahashi
aktuelle Organisation plus Rang: Keine

Deine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich fühle mich in meinem derzeitigen Körper nicht wohl und möchte daher gerne wissen, ob ich mich als Frau wohler fühle.
Grund 2: Ich habe schon mehrfach den Wunsch gehabt mein Geschlecht zu wechseln, aber bisher noch nie den Mut gehabt dies auch zu tun.
Grund 3: Ich weiß, dass meine Familie und meine Freunde hinter mir stehen und mich so akzeptieren wie ich bin, was mir den Mut gibt es auszuprobieren.
Grund 4: Mein bisheriges Leben hatte ich häufig das Gefühl nicht in die Gesellschaft zu passen, wenn ich mich nicht anpasse und wurde immer komisch angeschaut.


Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

- Ich bin sehr einfühlsam und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen, um diese besser zu verstehen und ihnen zu helfen.
- Ich bin sehr hilfsbereit und möchte dafür sorgen, dass es vielen Menschen besser geht.
- Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und fühle mich nur unter nahen Freunden oder meiner Familie wohl.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

- Meine Einfühlsamkeit und meine Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die ich gerne behalten möchte, da dies einfach zu mir passt.
- Ich möchte als Frau aufgeschlossener sein und mich dabei auch mit neuen Menschen anfreunden.
- Ich möchte nicht dieses 08/15 Mädchen sein, dass sich bei jedem einschleimt, sondern auch wenn mir etwas nicht passt meine Meinung dazu sagen.
- Generell möchte ich selbstbewusster werden und einfach ein ruhiges und beschauliches Leben führen, in dem ich mein Leben so ausleben kann, wie ich es gerne tun würde, ohne die Einschränkung, was der Rest der Gesellschaft von mir hält.


Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich würde gerne, wenn alles passt wieder in meinen alten Job im FIB zurück und den Staat unterstützen. Weiterhin könnte ich mir vorstellen als Medizinerin beim EMS und vielleicht später sogar Doktor zu arbeiten.
Wenn es sich ergibt, dann würde ich auch gerne vielleicht später einen Mann kennenlernen und mit ihm eine Familie gründen und dann ein ruhigeres Leben führen.

Ich würde einfach gerne so akzeptiert werden, wie ich bin und damit ein Leben führen, in dem ich mich wohl fühle, was ich als Mann einfach nicht kann.



Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrages.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen
Pascall Snow
 
Top Bottom