Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Head of PC Check / Turf (TJay Tired)

Status
Not open for further replies.
Your ID
xxxx
Players nickname
xxx
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Sep 4, 2024
Time
21:23
Proofs
no proofs

Günter .)

Player
Player
Joined
Sep 4, 2024
Messages
2
Moin Roberto,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen TJay Tired ein.

Bevor du Chief Administrator warst, hattest du selbst die Rolle als Head of PC Checker, da lief auch einiges noch besser. Da liefen die Turf - Saisons viel entspannter ab und da wurden auch die Turfer PC Checked. Seit dem du aber Chief Administrator bist, hattest du fast mit PC Checks keine wirkliche Berührung mehr.

Als du deinen Posten abgegeben hast an TJay Tired, wurde meines Achtens nach alles schlechter. In der letzten Zeit wurden kaum (fast gar keine) noch Turfer PC Checked, die ständig +70% Trefferquote hatten. Es werden Leute PC Checked, aber das sind meistens nur noch die neuen die auf den Server kommen. Die Leute die Fam - Events spielen, werden auch kaum PC Checked, aber im Bereich Turf, lässt das sehr sehr stark nach. Generell haben sich die PC Checks in letzter Zeit um 25% geändert. Wenn ich auf das alte Admin Team zurückblicke, war das viel besser gestaltet. Da wurde jeder Turfer PC Checked, der komisch vorkam. Hier kann jetzt jeder +70% Trefferquote haben jeden Turf und es passiert nichts.

Das gleiche Thema bei den Turf - POV Anfragen, da sind meistens die POV Anfragen 2 - 3 Tage in Bearbeitung.
 

Günter .)

Player
Player
Joined
Sep 4, 2024
Messages
2
Moin Roberto,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen TJay Tired ein.

Bevor du Chief Administrator warst, hattest du selbst die Rolle als Head of PC Checker, da lief auch einiges noch besser. Da liefen die Turf - Saisons viel entspannter ab und da wurden auch die Turfer PC Checked. Seit dem du aber Chief Administrator bist, hattest du fast mit PC Checks keine wirkliche Berührung mehr.

Als du deinen Posten abgegeben hast an TJay Tired, wurde meines Achtens nach alles schlechter. In der letzten Zeit wurden kaum (fast gar keine) noch Turfer PC Checked, die ständig +70% Trefferquote hatten. Es werden Leute PC Checked, aber das sind meistens nur noch die neuen die auf den Server kommen. Die Leute die Fam - Events spielen, werden auch kaum PC Checked, aber im Bereich Turf, lässt das sehr sehr stark nach. Generell haben sich die PC Checks in letzter Zeit um 25% geändert. Wenn ich auf das alte Admin Team zurückblicke, war das viel besser gestaltet. Da wurde jeder Turfer PC Checked, der komisch vorkam. Hier kann jetzt jeder +70% Trefferquote haben jeden Turf und es passiert nichts.

Das gleiche Thema bei den Turf - POV Anfragen, da sind meistens die POV Anfragen 2 - 3 Tage in Bearbeitung.
Eine wichtige Sache die ich noch schreiben wollte. Wenn ich mir das so anschaue, war TJay selbst in der letzten Zeit nicht so oft bei den PC Checks dabei, dass war unter der Leitung von dir (Roberto) viel anders. Da warst du fast jeden PC Check dabei.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,225
Moin,

vielen Dank für dein Feedback, ich werde deinem Anliegen definitiv nachgehen, den gerade was das Thema Cheater angeht, sollte uns alles bewusst sein, dass hier schnell und gut gehandelt werden soll / muss.
Daher liegt es auch mir sehr am Herzen, dass generell keine Cheater auf dem Server unterwegs sind und erst recht nicht in bereichen die Kompetitiv gestalltet sind, wie z.B. FamWar oder Turf.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom