Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator / Assistent auf DE04 | Luka Einker | 61379

Luka Einker

[LSPD] Bureau Chief
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
33
OOC-Information

1. Reallife Name:
Kevin
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: mcglukager
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):

Luka Einker | 61379 | Visum 4
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Nicht Vorhanden
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Server DE01 | Luka Einker | 134589 | Visum 38
Twink Server DE01 | Luka EinkerBaldur | 169217 | Visum 9

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon seit dem 25.12.2022 ein Teil dieses Projekts und möchte mich jetzt gerne für die Position des Administrators bewerben. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung auf den Deutschen Servern sammeln, sei es auf DE01 oder auch auf DE04. Ich habe viel Erfahrung sammeln können, z.B. in staatlichen Organisationen, Gangs oder auch Familien. Seit längerer Zeit fasziniert mich der Job als Administrator auf Grand DE04, weil mich die verschiedenen Aufgabenbereiche im Admin-Team interessieren. Dazu habe ich selbst bisher nur gute Erfahrungen mit Admins gemacht und ich möchte den Spielern auf dem Server gerne dazu beitragen, ein gutes RP zu bieten, um den Spielern Ihren Spaß zu gewähren. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrung, mein Engagement und meine Leidenschaft für Grand RP mich zu einem guten Mitglied des GrandRP Admin-Teams machen würde.

Was sind deine Stärken?
[ + ] Teamfähig

[ + ] Durchsetzungsvermögen

[ + ] Ehrlichkeit

Was sind deine größten Schwächen?
[ - ] Wenn ich vor einer großen Menschenmasse spreche, die ich nicht so gut kenne, kann ich manchmal etwas nervös werden.
[ - ] Ich bin, wenn ich auf etwas Wichtiges warte, manchmal ungeduldig.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker | 61379
 
Top Bottom