Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag ID: 6373 @Breitling

Nico Tulpe

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
186
Guten Abend Liebes Admin-Team hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag auf DE03 ein.

Allgemeine Informationen:

ID: 6373

Ingamename: Nico Tulpe

Warum wurdest du gebannt? Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9436

Wieso sollten wir dich entbannen? Dies ist eine sehr gute frage nachdem was ich alles angestellt habe...allerdings habe ich mir darüber extrem viele gedanken gemacht alles fing mit einem Harmlosen PC-Check an den ich Verweigert habe da ich nicht wollte das jemand meinen PC Kontrolliert und habe dadurch einen 60 Tage bann in kauf genommen - wenn dies alles gewesen wäre, wäre es ja im endeffekt keine große angelegenheit gewesen allerdings wollte ich diesen 60 Tage bann der in meinen Augen unnötig WAR nicht auf mir sitzen lassen und habe sachen getan die ich extrem bereue taten die ich jetzt nicht hier auflisten werde da vorallem @Breitling sich selbst darüber ein Bild verschaffen kann. Ich war extrem Wütend über diesen Bann deswegen habe ich all dis getan normal bin ich nicht so ich bin seit Oktober 21 auf Grand unterwegs ich war Vize bei verschiedensten Orgas und Admin und habe mir so gut wie nie was zu schulden kommen lassen es gibt zwar ein paar sachen wo ich auch gemacht habe wo abe in keinem ausmaß zu dem sind was ich an diesen Tagen gemacht habe. Fast 3 Jahre Grand davon nun fast 2 Jahre hier gebannt ich möchte das nicht mehr ich möchte wieder an dem Projekt Teilnehmen können wo ich extrem viel zeit reingesteckt habe und auch ein paar mal andere sachen Vernachlässigt habe da ich hier gebraucht wurde sei es als Admin gewesen sein oder als Vize der Bloods. Ich bin mir bewusst das die chance extrem gering ist dies nochmal zu erleben allerdings erhoffe ich mir das ihr meinen Entbannungsantrag ernst nehmt denn alles was ich hier rein geschrieben habe meine ich vollkommend ernst ich möchte einfach nur wieder normal spielen ich wäre auch dazu bereit ein Gespräch mit euch zu führen etc was auch immer nötig ist.

Dies ist mein Entbannungsantrag ich hoffe auf eine extrem hohe Kullanz eurer seits die nicht selbstverschändlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Tulpe aka. Nico
 
Top Bottom