Moin ich wollte mich beschweren das die liebe Monika meine Beschwerde über diesen Threat abgelehnt hat obwohl in jenem Threat garkein Video vorhanden ist wo man es hätte überprüfen können? Ich frage mich also wie es sein Kann das sie die Beschwerde ablehnt und sagen kann das ich jemanden Gemercyt habe obwohl kein Clip davon Existiert?
Beweise:
Bild vom Report: Bild
Bild vom Video das nicht existiert: Bild
Bild von der Abgelehnten Beschwerde: Bild
Um die Beschwerde nochmal besser zu formulieren. Es geht mir hauptsächlich darum das die liebe Monika eine Beschwerde Ablehnt obwohl es kein Material zum über meine Schuld gibt beweis ist oben oder nach wahl auch --->hier<---.
Für mich als Betrachter sieht es einfach nur so aus als würde sich die Administration hier decken oder würde sich gegenseitig auf vertrau mir Basis vertrauen.
LG Yannik Sussy
Beweise:
Bild vom Report: Bild
Bild vom Video das nicht existiert: Bild
Bild von der Abgelehnten Beschwerde: Bild
Um die Beschwerde nochmal besser zu formulieren. Es geht mir hauptsächlich darum das die liebe Monika eine Beschwerde Ablehnt obwohl es kein Material zum über meine Schuld gibt beweis ist oben oder nach wahl auch --->hier<---.
Für mich als Betrachter sieht es einfach nur so aus als würde sich die Administration hier decken oder würde sich gegenseitig auf vertrau mir Basis vertrauen.
LG Yannik Sussy