Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ablehnung der Adminbeschwerde | Yannik Sussy | 129867 | Monika Müde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129867
Players nickname
Yannik Sussy
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Sep 4, 2024
Time
21:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/808970/

Yannik Sussy I 129867

Player
Player
Moin ich wollte mich beschweren das die liebe Monika meine Beschwerde über diesen Threat abgelehnt hat obwohl in jenem Threat garkein Video vorhanden ist wo man es hätte überprüfen können? Ich frage mich also wie es sein Kann das sie die Beschwerde ablehnt und sagen kann das ich jemanden Gemercyt habe obwohl kein Clip davon Existiert?

Beweise:
Bild vom Report: Bild
Bild vom Video das nicht existiert: Bild
Bild von der Abgelehnten Beschwerde: Bild

Um die Beschwerde nochmal besser zu formulieren. Es geht mir hauptsächlich darum das die liebe Monika eine Beschwerde Ablehnt obwohl es kein Material zum über meine Schuld gibt beweis ist oben oder nach wahl auch --->hier<---.

Für mich als Betrachter sieht es einfach nur so aus als würde sich die Administration hier decken oder würde sich gegenseitig auf vertrau mir Basis vertrauen.

LG Yannik Sussy

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Wir haben weit aus mehr Möglichkeiten, wie nur ein Clip um ein Mercy Kill zu überprüfen, des weiteren haben wir den Clip gesehen da der Spieler uns diesen zur Verfügung gestellt hat.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom