Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231643
Players nickname
Kalle Potatomash
Suspect ID
220675
Date of violation
Sep 4, 2024
Time of violation
5:16
Proofs
https://youtu.be/jgwHeNuNBzk?si=0O95_JHlb_0Pt-gR&t=268

JeZ46

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Link zur Beschwerde -
Ab 4:28 geht der clip los und wir reden über den preis
Ab Min 5min 42 sek bis 6 min 55 sek der Scam wir haben 250k aus gemacht er gibt mir nur 25k

Beschwerdegrund: 1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist passiert:
Erklärung -Der Atze hat mich abgefangen und gefragt, ob ich bei meiner Einreise etwas bekommen habe. Er bot mir an, mitzukommen. Wir fuhren zur Post, und er wollte mein Prime abkaufen. Ich sagte ihm, dass ich 250k dafür haben möchte, aber er gab mir im Trade nur 25k. Zudem ist zu sehen, wie der Atze mich in der GZ mit einer Waffe bedroht. Ein solches Verhalten finde ich nicht in Ordnung und bin der Meinung, dass es sanktioniert werden sollte.

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bitte reiche einen Clip ein, der kürzer ist und wo nur das Relevante zu sehen ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom